Was soll ich tun, wenn meine BFF oder meine Familie es bemerkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Kummer und machst dir auch schon Gedanken dazu. Das ist gut. Das ist der erste Schritt.. Ruf mal die Nummer gegen Kummer an: 116111, kostenlos und wenn du willst, auch anonym. Dort sitzen gut qualifizierte Menschen, die dich in deiner besonderen Situation ganz individuell beraten können. Sie können gut zuhören. Sie wissen auch, wie und wo du dir Hilfe holen kannst. Nur Mut, anrufen kannst du ja mal, oder? Ich wünsch dir den Schwung und die Kraft dazu!

,,Du brauchst den Schmerz" komisch, nun ja wenn du der Meinung bist...

Ich würde es eincremen vllt hilft es ja. 

Oder zieh ein Langarmshirts oder so an aber im Sommer ist das wohl keine so gute Lösung. 

Oder einfach lassen;) ich weiß du willst es nicht hören...

Kommentar von xXxoxo
22.08.2016, 20:42

Ich denke das versteht man nur, wenn man es selbst hat. Es ist eine Art Sucht. Wenn ich es nicht mache bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt 

0
Kommentar von LittleMistery
22.08.2016, 20:54

Bei sowas braucht man keine Langarmshirts anziehen, so schlimm sieht man das wahrscheinlich eh nicht.

0

Was möchtest Du wissen?