Was soll ich tun wenn mein Lümmel blau anschwillt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Mikrowelle legen.

Lass ihn sich mal etwas erholen. Kann ein paar Tage dauern.

Ansonsten Arzt aufsuchen, falls es richtig weh tut und nach zwei oder drei Tagen noch nicht deutlich besser wird.

Keine Angst, er kann Dir nicht abfallen!

Hattest Du ihn eingeschnürt?

Nein aber ich hatte in ganz tief drin

0
@SkyTwister

Wo drin? Häckselmaschhine, Staubsauger? Oder hinten in deinem Freund (nur davon wird er nicht blau!)?

0

Schmerzen im dick? Wenn ja hol dir schmerzgel und mach kalte umschläge. Dein freund braucht jetzt viel ruhe zur erholung, also schau keine pornos oder sonstige sachen, wo du eine erektion bekommen könntest. 

ich kann nicht ohne

0