Was soll ich tun, wenn mein Laptop hängt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Also erste Möglichkeit wäre du tust den gesamten PC  (Zurücksetzen) wenn keine wichtigen Daten oben sind. Das wäre die einfachste Möglichkeit.

zweite Möglichkeit du lasst ein sogenantes Recycling Programm Durchlaufen in diesem falle wäre der adw cleaner für dich in frage kommen aber nicht vergessen danach Computer Neu starten.

Wenn du eins von disen Methoden benutzt müsste der PC wider laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andyblover99
01.02.2017, 17:50

Das Problem dabei war ja, dass ich nicht davon weg kam. Nur das Ausschalten ging über den Power Button. Allerdings hatte sich das Problem wirklich 10 Sekunden nach abschicken der Frage wieder von allein gelöst und urplötzlich sprang er wieder an. Aber vielen Dank für die Hilfe! :)

0

Was möchtest Du wissen?