Was soll ich tun wenn mein kumpel ein emo ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne das zu gut das beste das du tun kannst ist für ihn da zu sein☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist das nur eine Phase. Aber versuche ihn in der Zeit die ihr miteinander verbringt aufzumuntern und Sachen mit ihm zu unternehmen die er gere tut, dass er nicht gefahr läuft in tatsächlich in eien Depression zu verfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da McDonalds kein happy meal mehr anbietet gibt es leider nichts was du tun könntest.
Außer abzuwarten bis er etwas erwachsener geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineturtle
09.11.2015, 15:12

Es gibt kein happy meal mehr o.O

0

emos haben nichts mit derpession zutun das ist eig. eine musikrichtung wenn man es so sieht also sag ihm das es nichts schlimmes ist und ob er auch weiß was das überhaupt bedeutet ich glaub er hat da was falsch verstanden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderkram. Ist nur eine Phase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.sind emos nicht immer deprimiert
2.ist das eigentlich eine Musikrichtung also kannst du deinem Freund schonmal sagen das er ein echt schlechter Emo ist!
Ich würde in eine richtige Definition aus dem Internet ausdrucken und ihm zeigen das was er da macht kein emo sein ist. Und ihn damit bewegen wollen mit seinem lächerlichen Verhalten aufzuhören !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emo heißt nicht, dass man da sitzt, rumheult und depressiv ist-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?