Was soll ich Tun wenn mein Handy 📱 gehackt wurde?

4 Antworten

Zurücksetzen oder hol dir mal avira das ist relativ gut aber was ist denn überhaupt komisch?

1

Das es von selber Apps öffnet

0

Ja OK hol dir mal avira wenn das nicht mehr geht dann schnapp dir nen alten Laptop und schau mal die Dateien durch

Woran legst du fest das es gehackt worden ist?

Wurde das Handy gehackt?

Das Handy von einer Freundin wurde wahrscheinlich gehackt. Sind uns aber nicht sicher. Es ist ein Samsung J5 2017. Ein Bildschirm ist aufgeploppt wo runterladen groß in der Mitte steht und links oben in der Ecke waren Kommandos in Grün und Rot. Danach ging das Handy aus und es geht ab dann nicht mehr an. Ist es gehackt worden?

...zur Frage

Handy gehackt? (Whatsapp)

Hallo ich war heute mit ner freundin shoppen,mein handy war in meiner jacke und als ich es herausgenommen habe war es aus, und als ichs dann zuhause eingeschaltet habe und auf whatsapp gegangen bin hatte ich eine neue nachricht von meiner freundin, aber meine freundin hat mir gesagt dass sie mir keine geschickt hat, außerdem war in der nachricht ein smiley und sie benutzt nie smileys, und in der nachricht war auch mein ganzer name aber sie kürzt ihn immer ab.... Wurde ihr handy gehackt ?? oder meins ?! und was kann ich tun wenn das nochmal passiert ? LG....

...zur Frage

angst das handy gehackt wurde! durch fb nachricht

hab heute eine merkwürdige nachricht auf fb bekommen mit einem link zu einem downloude mit der angabe das dort persönliche daten von mir wären!! hab jetzt angst das mein handy gehackt wurde da ich so dumm war und dehn downloude gestartet habe!!

...zur Frage

Handy Htc One gehackt möglicherweise Omnirat, was tun?

Hi,

mein hand wurde gerade gehackt. Avast gab mir ne meldung und mein Pin wurde geändert. Ich habe jetzt meine Sim sperren lassen und eine neue beantragt. Wenn ich jetzt mein handy beim hersteller resetten lass ist dann alles wieder normal?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?