Was soll ich tun wenn man solche Freunde hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach du Schreck. Situationen , die die Welt nicht braucht . Also ersteinmal würde ich A sowie B sagen , dass mich das Gelästere nicht intressiert und ich es nicht hören möchte. Punkt.B würde ich fragen , warum Ihm etwas an der Freundschaft , wenn er doch immer nur auf mir rumhackt,- soll er sich doch einen Sandsack kaufen, auf dem er rumkloppen kann. Ausserdem würde ich darauf hinweisen, dass ich keine Lust auf runtergemache habe . Wenn er unzufrieden ist, soll er was an seinem Leben verändern ,- und wenn dazu gehört, dass man in Zukunft getrennte Wege geht,- dann ist das so. Tja , was tut man bei so einem Geeiere ,- sich neue Freunde suchen . Das  klingt nach stress , den man nicht braucht.


Trefft euch und redet darüber :) nur so bleibt die Freundschaft erhalten

Was möchtest Du wissen?