Was soll ich tun wenn Kaffee auf die Fernbedienung gekommen ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Batterien rausnehmen und bei Raumtemperatur trocknen lassen. Evtl. gehts dann wieder.

ne neue kaufen... wenn die fernbedinung nass wird sofort batterien raus und trocknen lassen... wenn strom drauf ist gibs nen kruzschluss und die fernbedinung ist kaputt... und das ist bei dir wahrscheinlich passiert... wenn die andere noch nicht trocken ist nimm die batterien raus!!! ach und trocknen nicht in der mikrowelle oder son schwachsinn... einfach liegen lassen... wenns später noch knackt und knistert reinigen von innen, das ist dann der zucker aus deinem kaffee...

Okay, danke......

0

Auseinander nehmen und Reinigen. Ansonsten: Ab in die Mülltonne damit und eine Universalfernbedienung kaufen.

Danke. Gibts eigentlich ne Universalfernbedienung die für den Fernseher geht und für Reciever........Die fürn Ferseher würde ja noch gehen, hab aber Batterien raus getan....

0
@sissi2223

Ja, da gibt es knöpfe drauf, die dann umschalten. Du hast quasi 4 in einer. Switch - Fernseher - switch - Reciever - Switch - Verstärker usw. Die Programmierst du dann der Reihe nach.

0

Was möchtest Du wissen?