Was soll ich tun, wenn in meiner ganzen Schule rumgeht dass mein Freund mir fremd geht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

mal fragen wie sie darauf kommen und was es für Beweise gibt. Auch den Freund darauf ansprechen.

Wenn es stimmt, entscheiden ob du dich trennst oder nicht und wenn es nicht stimmt, dann einfach ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyBlubb
09.06.2016, 08:27

Denkst du echt ich kann das einfach so ignorieren wenn ich weiß dass es was mit einer anderen hatte und zu mir sagt dass er mich über alles liebt und dann doch jedes Wort gelogen war.

0

Gerüchte hin oder her, im Zweifelsfall gilt es immer für den Angeklagten oder eben auch für den Verdächtigen und so solltest Du es auch handhaben bis Du durch die Realität nicht eines anderen belehrt wirst. Ein Gespräch hingegen mit deinem Freund dürfte dennoch nicht dafür geeignet sein um dich in Sicherheit zu wiegen, zumal nicht damit zu rechnen wäre das dein Freund so ohne weiteres eventuelle Verfehlungen dir gegenüber zugeben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyBlubb
09.06.2016, 08:26

Danke. Wenn er mit mir darüber redet was ich nicht glaube dann kann ich nichts machen, aber wenn es wirklich stimmt dann kann er sich eine Neue suchen.

0

Ihn darauf ansprechen und wenn er dir fremd geht überlegen ob die Beziehung noch einen Sinn hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyBlubb
09.06.2016, 08:23

Wenn er mir wirklich fremd gegangen ist wird die Beziehung warscheinlichen keinen Sinn mehr machen oder denkst du ich bin dann weiterhin noch mit ihm zusammen wenn er eine andere gevögelt hat?

0

Es deinem Freund erzählen und der verhaut sie dann alle. *Ironie aus*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyBlubb
09.06.2016, 08:17

Will ja nicht böse sein, aber mein Freund ist kein Schlägertyp und verhaut sicherlich niemanden weil ich das nicht will. Sonst bekommt er Stress und Ärger und das muss nicht sein, aber es kotzt einfach total an wenn jeder herkommt und mir sagt dass mein Freund mit einer anderen geschlafen hat. Ich kann mir das selber nicht vorstellen aber wenn es meine ganze Schule sagt muss doch daran was richtig sein oder nicht?

0

dann sag ihnen das ihr eine offene Beziehung führt und er kann mit jeder gehen, ihr seid aber trotzdem zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyBlubb
09.06.2016, 08:19

Dann geht rum dass wir nur zusammen sind wegen dem Sex und dass wir uns eh nicht lieben und am Schluss steht er als männliche Schl***e da und das will ich nicht weil mich jeder kennt und ich mich auf sowas nie im Leben einlassen würde dass er noch was mit anderen am laufen haben darf. Entweder ganz oder garnicht.

0

Naja, wenns dein Freund ist und ihr zusammen seid...wo ist das Problem oder wolltet ihr eine geheime Beziehung haben ? ; ) ***Korrektur, hab mich verlesen...***

Geht dein Freund denn fremd ? Meine da sist eher ein Beziehungsproblem als das Problem deiner Mitschüler...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyBlubb
08.06.2016, 10:07

Nein, wir sind ja glücklich aber ich hab einfach so Angst wenn jeder zu mir sagt mein Freund hatte was mit einer anderen. Wir lieben uns ja aber ich weiß dann auch nicht was ich glauben soll, da er nicht mit mir über alles redet weil er es nicht kann. :/

0

wohl mit ihm reden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyBlubb
09.06.2016, 08:22

Leichter gesagt als getan. Er redet ja nicht mal über seine Probleme weil er sonst nie jemanden hatte der wirklich ständig hinter ihm gestanden ist.

0

schlag ihn

 - (Freizeit, Liebe, Beziehung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyBlubb
08.06.2016, 10:10

HAHAHAHAHAHAH

0

Einfach akzeptieren und weiter lernen. Schule ist wichtiger als diese 0815 Beziehungen oder willst du mit ihm Kinder und ihn Heiraten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyBlubb
08.06.2016, 10:09

Danke

0

Verlasse ihn und sag ihm er soll das Aufklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyBlubb
09.06.2016, 08:17

Er soll das erst aufklären und wenn es wirklich stimmt dann gehe ich aber wenn es doch nicht stimmt dann kann ich ja mit ihm zusammen bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?