Was soll ich tun wenn ich von einem Halloweenclown geprankt wird?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Foto / Selfi machen ,weil 50%
Stehen bleiben ,weil 50%
Rumschreien , weil 0%
Mit Waffen drohen ,da 0%
Meine Bff / Polizei rufen ,da 0%
Parfürm im Gesicht sprühen ,weil 0%
Verstecken , da 0%

4 Antworten

Stehen bleiben ,weil

Ich würde stehen bleiben, denn es wäre bestimmt spanend zu sehen wenn sein prank "nicht klapt". Ob er nun versuchen würde dicht anderst zu erschrecken, oder vieleicht wegrent weil es ihm peinlich ist. Währe auf jeden fall lustig zu sehen was pasieren würde :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RecGaming
30.10.2016, 21:19

Wäre eher blöd, denn es gibt immer mehr Idioten die sich verkleiden um gewalttätig werden.

0

Film es. Falls es zu weit geht kannst du Anzeige erstatten und hast einen Beweis, der vermutlich nichts bringt. Leute zu erschrecken und ihnen wirklich Angst zuzufügen ist auch an Halloween nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stehen bleiben ,weil

Die Facebook Seite- Reyfakt hat sich darauf im moment spezialliesiert schau mal rein ist nen guter Kampfsportler einfach anschreiben er hat gute tipps :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stehen bleiben ,weil

Stehen bleiben, weil  die Clowns deine Angst sehen wollen, wenn du keine Zeigst werden sie gehen strahl selbstbewusstsein aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RecGaming
30.10.2016, 21:20

Dumme Idee. Es gibt immer mehr Idioten die auf den ohnehin behinderten Hype aufspringen, um dann verkleidet Leute zu verkloppen.

0

Was möchtest Du wissen?