Was soll ich tun wenn ich von einem anderen Mädchen Träume?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Du liebst dieses mädchen 60%
Das ist nur eine Phase 40%

7 Antworten

Das ist nur eine Phase

Hallo,

du sagst selbst, dass du eigentlich nichts von dem Mädchen willst. Es wird immer wieder Personen geben, die einen mehr oder weniger interessieren. Man fragt sich dann wie es evtl wäre mit der Person dies und jenes zu erleben. Man ist ja nicht plötzlich blind und taub nur weil man in einer Beziehung steckt ;-)

Ich würde es auf keinen Fall deiner Freundin erzählen denn das würde sie nur unnötig verunsichern. "Die Gedanken sind frei" wie man so schön sagt und Treue hat nichts damit zu tun, was man (tag)träumt. Sondern damit, was man letztendlich tut - oder eben nicht tut.

Du wirst noch öfter in solche Situationen geraten aber man kann doch nicht ständig den Partner wechseln nur weil man seine Triebe nicht im Griff hat. LG

Das ist nur eine Phase

ich träume ziemlich häufig von meinem Kindheitsschwarm. in diesen träumen sind wir immer zusammen oder wollen zusammen kommen, wir küssen uns, halten Händchen und umarmen uns. mit ihm zusammen sein möchte ich jetzt aber ganz bestimmt nicht :'D

diese träume hatte ich, als ich keine Beziehung hatte und auch nun, wo ich in einer Beziehung bin.

ich habe mal gelesen, dass eine solche wiederkehrende Person in unseren träumen für etwas steht, was wir gern hätten, aber für uns unerreichbar ist. und das meint nicht, dass du dich nach diesem Mädchen sehnst, sondern vielleicht nach mehr Anerkennung, mehr Selbstbewusstsein, etc...

ich würde jetzt nicht denken, dass du dieses Mädchen liebst, nur weil sie in deinen Träumen auftaucht. Wie du selbst sagst, kennst du sie gar nicht richtig und Liebe ist dann doch etwas mehr, als ein paar Mal gesehen. Um sie wirklich zu lieben, müsstest du dich schonmal wirklich mit ihrem Charakter beschäftigt haben und Zeit mit ihr verbracht haben.

es kann auch sein, dass du dich einfach nach emotionaler nähe sehnst, vielleicht hast du zwar eine Beziehung, brauchst aber mehr Aufmerksamkeit oder mehr Romantik. Vielleicht ist ein unterbewusster Teil von dir nicht so ganz zufrieden, so wie es jetzt ist.

ich würde versuchen mich nicht allzu viel von deinen träumen beeinflussen lassen. träume sind meist nicht so plakativ, wie wir denken, sondern sind meist nur ein buntes wirr war aus Erlebnissen vom Tag, Bildern, Menschen, Erinnerungen, etc.

Das ist psychologisch gesehen liebe von der du noch nicht weisst oder du ersetzt einfach in dein träumen deine freundin durch sie weil sie dir jetzt näher steht (nicht liebe mässig) sondern weil ihr euch öfter sieht als du und deine freundin und du gefühle entwickelt hast

was bedeutet es wen ich immer wieder von ihm träume?

hey leute.

ich hatte früher an der schule ein typen in den ich sehr verliebt war und er war sozusagen mein erste liebe, ich glaube seid ihm war ich in niemanden mehr verliebt.

jedenfalls hatten wir ein komisches verhältnis, einmal war er nett und dan wieder voll das teufel. wir haben uns sehr oft gestritten und gegenseitig auch mal beleidigt.

jedenfalls als alle unseren abschluss hatten, ist jeder sein eigenen weg gegangen und dan paar monate später hat er mich in snapchat geaddet und schaut ab jetzt jede story von mir an und wir hatten auch paar mal geschrieben gehabt kurz und er meinte falls ich jemanden zum kuscheln brauche das ich ihn rufen soll, klar ich weiß das er es nur aus spaß gesagt hat.

jedenfalls seid ich ihn kenne, kann ich nicht aufhören über ihn zu träumen? in mein träumen sind wir immer glücklich zusammen etc aber wieso träume ich nur über ihn wen ich keine gefühle mehr für ihn habe? ich habe nie in mein träumen über andere kerle geträumt als über ihn? das kann doch nicht sein das er nur in mein träumen auftaucht? er träumt von mir ja bestimmt auch nicht??? also wieso ich? und was hat das alles zu bedeuten?

...zur Frage

Verliebt in unbekanntes Mädchen (Traum)?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe oft seltsame Liebesträume. Ich hatte in meinem Leben bisher 3 - 4 Liebesträume von unbekannten Mädchen, die ich noch nie zuvor gesehen bzw. getroffen habe. Diese Träume waren bisher die intensivsten Träume, die ich hatte und auch die emotionalsten.

Ich weiß nicht ob es immer das gleiche Mädchen war, aber im realen Leben war ich bisher einmal. Die Liebe im Traum war etwas so intensiv und so nicht von dieser Welt, obwohl ich diese Mädchen noch nie gesehen habe. An die Mädchen kann ich bis aus das letzte fast nicht mehr erinnern. Das letzte Mädchen war irgendwie suizid-krank und ich war bei ihr zu Hause. Ich habe sie so geliebt und habe ihr auch durch geholfen und sie hat mich auch geliebt, jedoch dann bin ich aufgewacht. Es war so ein wunderschöner Traum und ich habe es einfach geliebt. Wenn ich von diesen Träumen aufwache, bin ich einfach so traurig, dass es nur ein Traum war und möchte ihn so gern fortsetzen...

Diese Träume verfolgen mich den ganzen Tag hindurch, den letzten hatte ich bei Vollmond. Ich wünsche mir im echten Leben schon lange sehnsüchtig eine Freundin, weil ich noch nie eine hatte und ich endlich eine will. Ich bin, aber auch traurig, weil ich das Mädchen von dem ich geträumt hab', wahrscheinlich nie treffen werde, oder in den Traum zurückkehren werde. Im Traum wusste ich ihren Namen, aber den habe ich dennoch vergessen (wie im Anime your name.).

Wieso passiert mir das so oft? Hat der Vollmond was damit zutun? Was bedeuten diese Träume denn wirklich? Werde ich sie jemals treffen? Mich interessieren so viele Sachen... ich frage mich ob ich sie jemals treffen werde, weil ich mich halt sehr intensiv in sie verliebt habe. Ich sehne mich so sehr nach meinem Traummädchen bzw. nach meiner wahren Liebe im echten Leben.. Freue mich auf Eure Antworten. LG

...zur Frage

wieso legen die jungs immer ihre Hand auf dem schoß von Mädchen?

Wenn ich mit meiner Freundin mal was trinken gehe legen die jungs immer ihre hand auf dem schoß und ich schieb sie dann immer weg aber wieso machen sie es immer ?!

...zur Frage

Warum ist sie immer noch so drauf und warum träume ich von ihr?

Hallo Leute, ich (17) habe vor einem jahr beim Rosentag einem Mädchen, ein Liebesbrief geschrieben aber seitdem geht sie mir immer aus dem Weg. mittlerweile liebe ich sie auch nicht mehr, aber dass sie mir ständig aus dem Weg geht, ist irgendwie fragwürdig. Ich kenne sie btw, seit einem Jahr und ich habe mich sehr gut mit ihr verstanden... seitdem sie mir aus dem Weg geht, träume ich ständig von ihr und das beunruhigt mich zutiefst, weil sie auch in meinen Träumen aus dem Weg geht. Seitdem ich ich ihr dieses Liebesbrief geschrieben habe, redet sie mit mir gar nicht mehr... (ich habe sie insgeheim geliebt)

Was kann ich dagegen tun? Und was für ne Bedeutung, haben meine Träume?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten zu träumen, ich wäre mit meiner besten Freundin zusammen(Mädchen)?

Hi,

ich träume in letzter Zeit öfters, dass ich mit meiner besten Freundin zusammen wär. Jetzt frage ich mich was das zu bedeuten hat? Könnte ich vielleicht mehr als nur Freundschaft für siie empfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?