Was soll ich tun, wenn ich versuche mit meine liebe zu reden und dann kein ton aus mir kommt?

6 Antworten

Wenn du dich nicht Traust sie anzusprechen dann Schreibe entweder ein Brief wo drin steht das du was für sie empfindest oder du wartest auf den richtigen Zeitpunkt aber wann der ist kann nicht sagen aber versuche es erst mal mit einem Brief und dann sieht du wie sie drauf Reagiert

Du kannst ja einfach mal mit Grüßen anfangen. Im Vorbeigehen, wenn du ihr z. B. in der Schule über den Weg läufst.
Und dann mal anschreiben und ansprechen, wenn du mutiger geworden bist.

Kennst Du den altmodischen Begriff »Liebesbrief«? Man schreibt, wenn man in der mündlichen Kommunikation nicht so versiert ist.

Gruß Matti

Angst davor mit Mädchen zu sprechen!

Hi Community, Mein Problem ist, dass ich Angst davor habe mit Mädchen zu reden. Als Beispiel: Heute nach der Schule saß ich an der Haltestelle als sich mein Schwarm mit zwei Freundinnen neben mich setzt. Zuerst redete sie mit ihnen aber als sie mich plötzlich fragte: "Möchtest du mein Freund sein?" War ich überrascht und wie immer wenn ich mit einem Mädchen rede(n) (will) hab ich so kurz geantwortet wie möglich "ähm Nein" (natürlich ganz freundlich wie ich immer bin). Und jetzt tut es mir wirklich leid und könnte mich dafür vergraben gehen dass ich Nein gesagt habe nur weil ich gedacht hatte dass sie mich damit veraren würde ( weil das viele mit mir machen und ich auch mal stark gemobbt wurde). Ich wollte noch Fragen ob sie es ernst meinen würde aber ich traue mich nicht mit Mädchen zu reden. Immer wenn ich mit irgendeinem Mädchen reden will bekomme ich Herzklopfen und schweißausbrüche und kriege keinen Ton raus. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ein Mädchen mich anspricht und einer meiner Freunde dabei ist, ich mich wie ein Ar benehme und dann auch angebe und so. Nur wenn ich alleine mit einem Mädchen bin bin ich normal (so wie ich halt bin) und ruhiger.

Meine Frage ist, ob das alles normal ist oder nicht und wenn nicht wie ich das ändern kann?

Ps.: Bin 14 Jahre alt. Bitte nur ernst gemeinte Fragen :-)

LG Dani

...zur Frage

Wiee Vermeide ich die friendzone?

Bin mit einem Mädchen befreundet und möchte mit ihr eine Beziehung. Haben uns paar Mal getroffen und am Wochenende kommt sie zu mir oder ich zu ihr. Und ich hab echt keine Lust durch eine Situation in die friendzone zu landen.

...zur Frage

Kontersprüche bzw Schlagfertigkeit trainieren?

Ich werde öfters dumm angemacht und bekomme dumme Sprüche an die stirn geworfen wo ich fast garnicht bzw nur schwer worte/Sprüche rausrücken kann. Ich finde das so zum kotzen das ich einfach garnicht in so Situation reden kann. Ich bin ein sehr stiller aber lieber mensch aber kann aber Nicht mal meine freudin gescheit verbal oder kämpferisch verteidigen.

Was kann ich tun?!

...zur Frage

hallo ich brauche eure hilfe ich habe das headset angeschlossen die der lautsprecher ist auch an , aber aus auch den kophörern kommt kein ton und die sind neu?

kein ton kommt aus den kopfhörern und aus dem leptop raus was könnte die ursache sein

es ist wirklich alles was mit tönen zu tun hat ist an

...zur Frage

Warum kann ich nicht mit Mädchen reden?

Ich habe ein Problem und zwar wenn ein Mädchen mit mir redet dann kann ich nicht mit ihr sprechen oder ihr in die Augen schauen. Ich habe im inneren immer so ein komisches Gefühl wenn ich mit einem Mädchen reden. Ich kann problemlos mit Jungs und Erwachsenen Reden. Als ich klein war hatte ich keine Probleme. Ich habe das Gefühl das ich nur mit Mädchen Reden kann mit den ich guten kontankt habe.

...zur Frage

mac ton lässt sich nicht mehr verstellen

seit dem ich gestern meinen mac an boxen angeschlossen hatte gibt er keinen ton mehr von sich, nur noch beim einschalten. beim Menü ist definitiv wieder alles richtig eingestellt. wenn ich den ton an der Tastatur versuche zu verstellen kommt dieses Symbol unter dem normalen. Hilfe was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?