Was soll ich tun wenn ich und mein Freund mit DEO besprüht werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wollen die Moralmenschen zwar nicht hören aber:
Wehr dich. Du und dein Freund. Baller einem von den Deo Heinis mal richtig eine vor den Latz. Es ist möglich, dass du darauf hin was zurückbekommst, allerdings - auch wenn die vermeintlich stärker sind - kalkulieren solche Deppen mit deiner Hilflosigkeit und leben ihren Sadismus aus. Das macht aber kein Spaß mehr wenn man dafür eine geballert bekommt.

Glaub mir, 2-3 x zurückfeuern, und zwar so das es fruchtet, und du hast bis zum Abitur deine Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einen Ansprechpartner, Lehrer oder ähnlichen informieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann, melde das deinem Lehrer. Wie lange willst du dich drangsalieren lassen? Und wenn die Großmäuler danach die Klappe aufreissen das sie dich fertig machen, bleib cool und hart. Sag macht mal, dann geh ich zur Polizei, mal sehen wer das länger durchsteht. Wenn es gar nicht anders geht, ab 14 Jahren darfst du dir ein Tränengasspray kaufen aber wenn du es in der Schule verwendest bist du zum Schluss vielleicht der, der mitem Verweis dasteht. Allerdings hätten die Clowns es sich sicher gemerkt, daß mit dir nicht zu spaßen ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feurzeug davor halten :D

ne quatsch, bleibt einfach cool drauf 

irgendwann wird denen langweilig und die machen es nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mund schließen und mit den anderen mitlachen. Wenn sie merken, dass sie euch damit nicht ärgern können, lassen sie es nach, weil es langweilig wird.

Wenn die anderen einen Grund haben, weil ihr vielleicht riecht, dann betreibt mehr und regelmäßig Körperhygiene (Duschen, Baden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?