Was soll ich tun wenn ich schlecht gelaunt bin...?

7 Antworten

Hallo LuisainLove,

in etwa einer halben Stunde läuft Superbowl auf Sat.1

Viele grüße 

Fridolin1931

okay danke...:l und was ist das wenn ich fragen darf?

0

Eyy du kannst einfach zum Spiegel gehen und grinsen vallah das macht auch sofort gute Laune haha:-)

Okay :D

0

Hör Musik und singe/Tanze dazu oder hör einfach nur

ich versuchs danke... :l

1

Idioten, welche mit einem Ball unnötig um sich schmeißen. Viele Verletzte.

0
@Fridolin1931

okay gute idee :D .l okay ihrgentwie bringt ihr mich auchn bisschen dazu bessere laune zu haben :l

0

ich bin seit Tagen nur noch schlecht gelaunt..

Hey, ich bin in ca 1 woche 15 Jahre alt & ich habe seit Tagen nur noch schlechte Laune, & das liegt nicht an der Periode, die habe ich nämlich momentan NICHT!! In der Schule läuft eigentlich alles in Ordnung, wie immer halt.

Ich schlafe im moment komischerweise mehr als sonst, bin aber mega müde.. wieso bin ich so schlecht gelaunt und zickig?

...zur Frage

Seit wochen schlecht gelaunt, wieso?

Ich habe seit langem immer schlechte Laune. Egal bei welcher kleinen Kleinigkeit :/ Wieso? Es ist mega nervig😑

...zur Frage

Leute? ich brauch ablengeung..:(

Moin.. Kummer und sorgen... Da tut ablengeung gut kennt ihr gute Serien oder filme zb. eure lieblings Serien vllt so ähnlich wie the walking dead oder lost so Überlebensachen (keine dokus)? Dankö..

...zur Frage

Wie ist meistens eure Laune mit Hashimoto?

Seit ihr da eher gut oder eher schlecht gelaunt? Ich hab es selbst und bin meistens negativ gelaunt.... was hilft bei euch gegen schlechte Laune oder was hilft euch wenn ihr besonders nervös seit? Würde mich interessieren.... wenn ihr da so ein paar Dinge aufzählt. Alles nur reine Interesse da ich es ja selbst hab. Immer dieses hinterfotzige an dieser Krankheit. 😑

...zur Frage

Schlechte Laune wenn ich nachhause Komme!

Immer wenn ich nachhause komme habe ich schlechte Laune, ich weiß nicht warum, aber sobald ich durch die Tür gehe bin ich einfach nur schlecht gelaunt. Obwohl es eig keinen Grund gibt und in der Schule bin ich auch ganz normal-gut gelaunt. Ich weiß nicht was ich machen soll oder woran es liegt, was soll ich tun?

...zur Frage

Viele Menschen vergeuden ihre Zeit mit ihre Handys und verbringen ihre Zeit mit Soziale Netzwerken! Warum Sozial wenn es Vllt asozial ist?

Ich werde das Gefühl nicht los,dass sie auf dich achten noch wissen was sie gerade tun!
Durch die Ablenkung kriege ich den Eindruck ,das sie auf ihr Leben verzichten,weil Unfälle passieren und viele garnicht mehr das echte Leben von draußen verstehen?
Ist meine Aussage wahr oder täusche ich mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?