Was soll ich tun, wenn ich nicht die Möglichkeit hatte mich vorzustellen?

1 Antwort

Ich würde beim Treffen ganz offen sagen wie es war, Irgendwie so: "Hey na schön dass wir uns mal wieder treffen, haben uns ja aber irgendwie nie richtig vorgestellt (*höhö*) cool dass wir mal was machen" ganz einfach und lustig ansprechen, ist ja nichts schlimmes :) 

Das Problem ist aber 1. Wir chatten nicht mehr wie früher regelmäßig alle 2 Tage 2. Ich will nicht immer die sein die sich als ertes meldet ( die letzten paar male war ich es nämlich ) wie schrieben und nämlich gegenseitig immer an 3. ich will sie nicht zum 3. mal nach nem treffen fragen, weil ich Angst hab es kommt eine absage. ( beim 1. treff wars wunderbar, beim 2 und 3 mal schien es so als hätte sie " keine große interesse "

0
@melanie8812

Habt ihr vielleicht gemeinsame Freunde? Dann könnt ihr ja zusammen was machen und sie fragen ob sie auch kommen möchte. :) Frag sie nochmal nach nem Treffen und wenn sie absagt dann hat sie wohl leider weniger Interesse an einer Freundschaft als du, dann muss man das (leider) so hinnehmen. Mehr als absagen kann sie ja nicht. 

0

Soll ich sie wenn ich die Möglichkeit habe persönlich ( wenn ich sie auf der Straße sehe ) oder per Chat fragen?

0

hab angst das sie dann denkt ich sei aufdringlich oder so

0

Was möchtest Du wissen?