Was soll ich tun, wenn ich mich absolut NICHT traue, sie anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich damals und tu irgendetwas um sie besser kennen zu lernen! Wenn neben ihr ein Platz frei ist, setz dich doch mal dahin. ^^

Und wenn du dafür zu schüchtern bist, dann versuchs vielleicht am Anfang mit Hilfe einer Freundin ... oder versuch das Mädchen irgendwie in deine Gruppe zu integrieren. Je besser du sie kennen lernst, desto einfach wird es werden. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dumme an der Sache ist, das Du zu keinerlei Ergebnis kommen wirst, wenn Du dich nicht dazu aufraffen wirst, deine Schüchternheit zu überwinden und den persönlichen Kontakt zu diesem Mädchen suchen und auch aufbauen wirst  und dabei geht es noch längst nicht darum um festzustellen warum das Mädchen dich so oft anschaut. Es geht primär darum euch überhaupt erst mal anzufreunden und das mit den Blicken würde sich dann bei dieser Gelegenheit auch klären lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn dein Problem zu gut -.-

Aber versuch es einfach mal über Facebook. Im Internet geht sowas ziemlich leicht und schnell :) Adde sie und frag sie mal.
Du wirst das schon schaffen :)

Schöne Mädchen haben meistens keine Probleme mit sowas :) (Nein ich bin kein perverser ich mach nur gerne Komplimente :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDerDiebeFan
29.03.2016, 15:51

Ich habe sie schon auf Instagram und Snapchat geaddet aber sie hat mich nirgends geaddet :(

0

Du kannst sie also NIEMALS ansprechen? na dann vergiss sie und stirb allein. Viel spaß.

Ich werd dir nicht sagen "du sollst deine Angst überwinden", denn es is keine Angst die dich fernhält, sondern Dummheit. Du siehst das nicht objektiv. Redest dir selbst ein "Ich kann sie NIEMALS ansprechen" bla bla....du stehst dir selbst im weg, und das ist Dumm. Töricht. Närrisch. Was auch immer, es gibt viele Wege so ein Verhalten zu beschreiben.

Wenn du sie nicht ansprechen willst, dann kannst du sie gar nicht so sehr lieben - Und wenn doch.... tja, jemand der wirklich weil er ein "schüchterner Mensch " ist die mögliche Liebe seines Lebens fallen lässt ist nichts weiter als ein hoffnungsloser Narr. Wenn sie dir nicht mal das wert ist, dann wie gesagt: stirb alleine. Denn wenn du so schüchtern bist wirst du es selbst dann verbocken wenn SIE dich wundersamer weise ansprechen sollte.

Das einzige was ich noch sagen kann: wenn sie dich anspricht und es läuft, dann hättest du es von anfang an selbst schaffen können und bist weiterhin eine idiotin die sich selbst sch*iße einredet, denn dann konntest du von anfang an mit ihr reden und hast es einfach nicht gemacht!

Rede einfach mit ihr. Oder Lass es und vergiss sie. Deine Entscheidung.
Es is der selbe rat den ich heute schon einem andern gegeben habe; er hat ihn angenommen und redet mit seiner geliebten, mal schauen was du machst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch erstmal dich mit ihr anzufreunden :)
Wenn du mit ihr in einer gruppe bist, oder eben sonstigen kontakt hast, sag mal was in die runde, dann antwortet jemand, vill sogar sie, und dann könnt ihr ein gespräch anfangen.
Wenn du sie näher kennenlernst, traust du dich bestimmt eher :3

Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?