Was soll ich tun, wenn ich meine Tage in der Schule bekomme?

8 Antworten

Wenn du sie tatsächlich in der Schule bekommst,dann geh erstmal auf klo und leg dir klopapier in die unterhose.dannach würde ich ne freundi fragen ob sie was mitt hat was du haben darfst(also binde oder tampon).Ich habe meine auch in der Schule bekommen und habe es genauso gemacht. Ne Freundin hatte zum Glück ne Binde für mich und dann wwar es erstmal gut. Zuhause habe ich dann den Fleck aus meiner Unterhose rausgewaschen und dann das meiner mutter erzählt;) Hoffe du kannst hiermit was anfangen

LG Fredie100

einfach tampons/binden, je nachdem was du benutzt, mit in die schue nehmen!!! das ist wohl die sicherste variante! Sowas sollte man sowieso immer dabei haben!

Also ich hab sie auch in der schule bekommen, und ich hatte auch keine Binden/Tampon dabei aber meine Freundin hatte welche dabei ! Aber wen du denkst das du sie bekommst dann nimm mal lieber eine Binder oder Tampon mit !

Ich habe meine auch in der Schule bekommen.Wenn du nichts dabei hast,also keine binde und kein tampon dann frag erst mal ne freundin.Wenn keiner was mit hat,leg dir Klopapier in die unterhose.So hab ich es gemacht ;) Hoffe es dir hilft. LG

Packe in deine Mappe einfach einpaar Binden und Tampons ein. Wenn dir z.B. die Hose mit dem menstruationblut bekleckert wurde, sag, dass du Bauchschmerzen hast, und der Lehrer schickt dich nach Hause.

nein aus den gründen schickt dich keiner nach hause

0

Was möchtest Du wissen?