was soll ich tun wenn ich meine Schwester total gerne mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst Du damit, dass Du mehr als nur Geschwisterliebe für sie empfindest?

Das wäre fatal. Und nicht zu verantworten. Jede Menge Unannehmlichkeiten kämen auf euch zu! Nicht auszudenken!

Es ist sicher auch nicht eine Adoptivschwester, sondern eine leibliche Schwester. Schwer für Dich, dass Du so für sie empfindest. Es wird auch gar nicht leicht sein, Abstand dazu zu gewinnen. Gefühle kann man schließlich nicht wegradieren.

Du musst halt versuchen die Gefühle in Dir zu ignorieren und auf geschwisterliche Gefühle zu reduzieren. Eine räumliche und örtliche Trennung wäre eine Möglichkeit, dass Du da wieder raus kommst.

Ich hoffe, es geht Deiner Schwester nicht genauso!!! In diesem Fall hättet ihr ein riesiges Problem!

Was heißt total gerne?

Wenn ihr geschwisterlich gut seit ist doch schön.

Was möchtest Du wissen?