Was soll ich tun, wenn ich mein Snapchat Passwort geändert habe und es als falsch angezeigt wird, obwohl ich das geänderte Passwort richtig eingebe?

1 Antwort

Kannst doch mit deiner Email ändern oder soweit ich weiß auch mit deiner Handynummer

Das Problem ist doch dass ich es geändert habe und dass neue Passwort nicht erkannt wird obwohl ich es richtig eingebe

0
@Ashab95

Machs nochmal. Versuchs zurückzusetzen. Müsste eigentlich klappen. Zur Not deinstallieren und wieder installieren 

0

Warum kann ich mich nicht in den louncher einloggen?

Ich kann mich nicht in den minecraft louncher einloggen! Dort steht immer das entweder mein passwort oder meine email falsch ist. Ich habe mein Passwort schon geändert, weil ich dachte dass das Passwort falsch war, doch es geht immer noch nicht. Ich habe schon im Internet nach Hilfe gesucht, doch nichts hilfreiches gefunden (kann daran liegen das ich nicht genau nach geschaut habe). Kann mir evtl. jemand helfen?

...zur Frage

Ich kann mich bei Snapchat nicht anmelden?

Ich habe heute morgen eine Nachricht bekommen das es vorläufig gesperrt ist. Jetzt habe ich auf passwort vergessen gedrückt und mein Passwort 2 man geändert und jetzt steht da passwort falsch ich ändere es zb gehts nicht

...zur Frage

iTunes auf PC Apple-ID anmelden klappt nicht?

Ich habe mir grade iTunes auf meinen Windows Laptop heruntergeladen und möchte mich dort jetzt mit meiner Apple-ID anmelden. Ich gebe also meine email adresse und passwort ganz normal ein und klicke auf anmelden und das fenster schließt sich wieder. Ein paar Sekunden später erscheint dann auf meinem iPhone die Benachrichtigung dass sich jmd mit meiner Apple-ID anmelden will und dass ich in das Passwortfeld hinter meinem eigentlichen Passwort noch einen bestimmten Code eingeben soll. Aber auf meinem Laptop erscheint kein Fenster wo ich diesen Code eingeben soll und wenn ich auf das Anmelde-Feld gehe und meine Apple-ID wiederholt eingebe und diesmal wie befohlen hinter mein Passwort diesen Code eingebe passiert auch nichts :( Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Youtube passwort wurde geändert?

Ich möchte mich auf dem PC und am Handy gleichzeitig auf Youtube anmelden. YT sagt aber das mein Passwort (von mir) vor acht tagen geändert wurde. Nun kann ich mich nur auf einem Gerät anmelden. Und wenn ich es schaffe, dann werde ich auf dem anderen Gerät ausgeloggt.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

email passwort plötzlich falsch

mein email passwort der email wird plötzlich beim einloggen als falsch angezeigt und ich kann mich nichtmehr einloggen, obwohl ich genau weis was mein passwort ist. Die festelltaste ist auch nicht aktiviert und es gibt keine tippfehler, auch habe ich keine alternative email angegeben. Was soll ich tun?

...zur Frage

Snapchat Anmeldung geht nicht?

Hallo, ich habe einem Freund mein Snapchat Account gegeben, weil ich in Urlaub gefahren bin um Streaks zu erhalten. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden, obwohl Passwort und Username richtig ist. Mein Freund hat nichts geändert und ich nutze auch kein Drittanbieter Software. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?