Was soll ich tun, wenn ich keinen xbox 360 controller habe für ein Update?

1 Antwort

Garnichts .. Du kannst dir nur kostengünstig einen gebrauchten Controller erwerben für unter 20€

XBOX CLASSIC ( alte xbox ) auch mit 360 controller.

Also ich habe eine alte xbox classic und ich habe keine controller mehr und ich wollte fragen ob mit dem controller vom xbox 360 auch an dem alten ding benutzen kann ? :)

Danke im vorraus ..

...zur Frage

xbox 360 hängt sich immer auf?

meine xbox 360 hängt sich öfter mal so heftig auf dass man sie weder  über den power off schalter noch über den controller ausschalten kann

problem ist dass sie immer ein automatisches update macht und anzeigt "ein teil des x box liveinhalts ist aktuell nicht verfügbar

weiss jemand einen weg sie abzuschalten ohne den stecker zu ziehen?

danke im  vorraus

...zur Frage

Watch_Dogs auf PC mit Tastatur oder Xbox 360 Controller

Watch_Dogs auf PC mit Tastatur oder Xbox 360 Controller ^^

Was ist besser/leicher, Xbox 360 Controller oder Maus und Tastatur?

...zur Frage

Kann man mit dem Xbox One Controller auch auf der Xbox 360 spielen

Hi ich wollte mal fragen, ob man mit dem neuen Xbox One Controller auch auf der Xbox 360 spielen kann.

...zur Frage

Xbox afterglow Controller an xbox?

Ich wollte nur mal fragen ob man mit dem Xbox afterglow Controller an der Xbox 360 zocken kann oder nicht weil es ist ja auch kein richtiger Xbox one Controller weil er nur mit Kabel läuft vielen dank im voraus

...zur Frage

Mein Controller trennt sich immer vom pc.Was kann ich tun?

Hey Leute! habe einen xbox 360 wireles controller und wollte damit am pc spielen. Habe mir daraufhin den PC Wireless Gaming Reciver gekauft. Leider war die Software nicht für windows 10 verfügbar. Habe allerdings ne Lösung gefunden. Allerdings trennt der Controller sich öfters mal vom pc. Kennt ihr ne Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?