Was soll ich tun, wenn ich keine Beziehung haben darf?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also, das deine Eltern dich schlagen ist schon mal garnicht gut, du musst selber damit auskommen. Wenn du das Gefühl hast, dass es schlimm wird, dann suche Hilfe bei Freunden oder ähnliches.

Zurück zum eigentlichen Thema : Beziehung heißt nicht gleich Sex, da es sich schon Beziehungen mit Jugendlichen gibt, die unter 14 sind und somit keinen Sex haben dürfen! Wenn du der Meinung bist, dass du dich wirklich in jemanden verliebt hast und mit ihm in eine Beziehung sein willst, dann musst du es entweder deinen Eltern verheimlichen oder mit Freunden sie versuchen, zu überreden, deine Freunde können dir dann dabei helfen z. B. Mit eigenen Erfahrungen usw.

Wenn es soweit ist, dass du und dein Partner Sex haben möchtet, ihr euch gegenseitig vertraut, ihr euch sehr liebt und ihr wisst, dass die Zeit gekommen ist, dann macht es auch, und versucht daraus ein unvergessliches Erlebnis zu machen. Bitte beachtet hierbei auch unbedingt die Verhütung und mach es lieber bei deinem Partner wenn die Eltern es nicht mitkriegen dürfen. Es kann nie richtig oder falsch sein.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine schwierige Situation in der ich damals auch gesteckt habe. Man will irgendwie auch die Zustimmung und den Segen der Eltern für eine junge Liebe, weil das irgendwie auch ehrlicher ist und sich richtig anfühlt. Ich habe mich damals sehr einsam und kontrolliert gefühlt und wäre dankbar gewesen für einen Rat. Schade, dass Deine Eltern so extrem um Dich besorgt sind und so wenig Vertrauen in Dich haben, dass Du eine liebevolle und verantwortungsvolle Beziehung führen kannst, ohne das es in diesen jungem Alter zum GV kommt. Aber irgendwie ist es auch seltsam, dass in dieser heutigen Zeit einem jungen Menschen von 14 Jahren Liebe, Zärtlichkeit und Nähe in einer Beziehung verboten werden, denn gerade in diesem Alter fängt die Sehnsucht an und das Bedürfnis nach Sinnlichkeit.

Sicherlich handeln Deine Eltern nach bestem Wissen und Gewissen. Ich frage mich, ob Du eine andere erwachsene Person kennst, der Du vertraust und die Dich versteht. Mit ihr würde ich hin und wieder sprechen und sie darum bitten, mit Dir zusammen in Ruhe mit Deinen Eltern zu sprechen, dass sie merken, dass Du bewusst mit Beziehung umgehst, dass sie Dir vertrauen können.

Da ist es natürlich auch, wenn sie Dir entgegenkommen wichtig, dass Du Dich mit ihnen absprichst. Ich glaube, dann hätten sie auch nichts gegen eine Beziehung, weil sie Dir vertrauen können.

Und Schlagen geht gar nicht. Das ist verboten und das wissen Deine Eltern hoffentlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst sicherlich Freunde haben, weibliche und männliche oder? Für eine Beziehung bist du eh zu jung und unreif, denn du weißt ja noch nicht einmal, wie sich Liebe anfühlt und was man dabei spürt. 

In deiner Frage vom 07.04.2015 kommt das ganz offensichtlich zum Ausdruck: http://www.gutefrage.net/frage/wie-fuehlt-sich-liebe-und-ihre-spuren-an  Ich bin dreizehn Jahre alt und schreibe an einer Geschichte. Ich weiß selber nicht was Liebe ist. Ich habe wenig Erfahrung, das letzte mal das ich verliebt war, war vor zwei Jahren. Wie fühlt es sich an verliebt zu sein? Wie fühlen sich die Schmetterlinge im Bauch an? Wie fühlt es sich an wegen der Liebe zu leiden? Was möchte man wenn man verliebt ist?

Also hör auf deine Eltern und halte dich zurück, was Sex angeht. Du bist schneller schwanger, als dir lieb ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also als 1 mal was mich direkt empörte:
Wenn deine Eltern dich Schlagen, solltest du das jugendamt einschalten, sowas geht nicht, sie sollen dich nicht unbedingt weg nehmen, von deinen Eltern, wenn du es nicht willst, aber schonmal ein gespräch mit einer Familienhilfe würde nicht Schaden.

2)
Es ist deine Sache, mit wem du zusammen bist, mache es heimlich:
Chat verlauf löschen
Nummer  nicht unter "Schatz" oder so speichern
Nicht so oft sagen ich gehe mit [Jungenname] raus, das macht sie misstrauisch 
Sollte schon klappen:)
Wenn du hilfe brauchst, sag mir bescheid, da lässt sich sicher helfen:D
MfG
Thunderking2089

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern meinen es natürlich nur gut, aber manchmal meinen Eltern es eben zu gut. Ob du eine Beziehung führen möchtest oder nicht liegt ganz allein in deiner Entscheidung. Deine Eltern können dir zwar den Kontakt verbieten, aber sie müssen es ja auch nicht wissen. Was du aber wissen solltest, in deinem Alter erlebt man sehr oft nur Enttäuschungen, damit solltest du rechnen. Was den Sex angeht, mit 14 solltest du dir wirklich noch etwas Zeit lassen. Das läuft nicht davon, im Gegenteil. Du wirst schon selbst herausfinden wann du für was bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst Du Deine Beziehung(en) heimlich führen müssen. Sie zwingen Dich ja dazu.

Kann so eine Einstellung nicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie dürfen das aber bestimmen. Was nich okay ist, dass sie dich schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß sie auf den Mond... Ignorier sie, oder hab erst mit 18 eine Beziehung, anders geht s nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht eine beziehung heimlich führen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein liebesleben kann dir niemand verbieten. lebe einfach dein leben und hab' spass daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?