Was soll ich tun, wenn ich in jemanden verliebt bin, der vergeben ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten redest du mit ihm darüber wenn ihr alleine seid und erklärst ihm was du für ihn fühlst. Vielleicht kommt dann trotzdem ein Nein von ihm jedoch ist es besser ehrlich zu sein. Es wird auch dich entlasten. Kann aber auch sein das er vielleicht auch etwas für dich fühlt sich aber nicht getraut um die Freundschaft nicht aufs Spiel zu setzen.

Hatte das auch schon mal und nachdem wir uns darüber ausgesprochen hatten ging es mir besser und ich hatte Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du in Jemand verliebt bist der bereits vergeben ist, dann wäre es am sinnvollsten dir einzugestehen, dass Du in diesem Spiel so ziemlich das mieseste Blatt gezogen hast welches denkbar gewesen ist und ergo dieses Spiel ist mit diesem Blatt so auch nicht zu gewinnen. Anders ausgedrückt für dieses Spiel gilt halt für dich rien ne va plus und sämtliche Versuche um dieses Spiel fortzusetzen münden letztendlich in einer vollkommen unnützer Energieverschwendung. Ergo es gilt für dich ein neues Spiel und ein neues Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm. Ist dein gutes recht. Aber es kann natürlich in einer bösen Abfuhr enden für dich. Aber er soll entscheiden bzw vlt empfindet er ja ähnlich und sogar mehr für dich als für die beziehung. Wenn ein nein kommt, musst das aber auch zu 100% akzeptieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er mit Jemandem zusammen der dir nahe steht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonZX
22.05.2016, 00:17

Eigentlich ja. Er zählt seit einigen Wochen ebenfalls zu meinem Freundeskreis. Sein Partner ist schwer in Ordnung und ich möchte ungern in ihre Beziehung funken. 

0

Du kannst nichts machen. Er ist vergeben. Das einzige was du machen kannst ihm es trotzdem sagen und abwarten was passiert oder nix sagen und ihn vergessen. Was anderes kannst du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?