Was soll ich tun wenn ich in einen 9. Klässler verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich ihn erstmal an.
Lächeln ihn doch wenn er in den Bus einsteigt einfach mal an. Vlt setzt er sich neben dich, oder lächelt zurück. Kannst ihn ja erstmal nach Hobbys und so fragen. Vlt habt ihr gemeinsame Lieblingsfilme, Serien, Musik etc. & findet ein thema über das ihr quatschen könnt. :)

Lass dir nur nicht zu lange zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist also schüchtern und in diesen Jungen aus der neunten Klasse verliebt und ganz offensichtlich hat dieser Junge auch tatsächlich ein bestimmtes derzeit aber noch nicht näher definiertes Interesse an dir. Nun also wirst Du aber nicht umhin kommen dich aus der Deckung zu wagen sprich deine eigene Schüchternheit zu überwinden und den Jungen anzusprechen und das am besten ganz spontan und aus der jeweiligen Situation heraus und eben auch mit dem Hauptziel euch perspektivisch gesehen anzufreunden. Alternativ kannst Du natürlich auch darauf warten ob der Junge den ersten Schritt tun wird. Das Problem dabei ist, wenn zwei aufeinander warten, dann kann es auch durchaus passieren das sich nichts tun wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur eins raten. Du bist noch recht jung und du solltest lieber über die Schule denken das ist alles nur vorrübergehen glaub mir. Ich will nur das beste für jeden nimms mir nicht bös' :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fannyvanny12
08.07.2016, 22:28

Ok aber ich kriege ihn nun mal nicht mehr aus dem Kopf. Und unterdrücken kann ich meine Gefühle auch nicht

0

Wenn er schüchtern ist kannst du lange auf dein ersten Schritt von ihm warten. Sprecht ihn an redet über iwas aus der schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fannyvanny12
08.07.2016, 22:30

Ich weiš über was ich mit ihm reden könnte. Er liebt Fußball überalles. Und ich eigtl. Auch. Wenn ich mich mal trau kann ich mit ihm über Fußball reden

Dabkeschön

0

Was möchtest Du wissen?