Was soll ich tun wenn ich in den Lehrer verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schlag ihn dir aus dem Kopf. Er ist viel zu alt für dich und darf gar nichts mit dir anfangen, und er wird bestimmt auch kein Interesse an dir haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melanie20001
24.08.2016, 00:46

Ja ich fürchte auch dass er kein Interesse hat, aber ich vermisse ihn so extrem

0

Hallo Melanie,
Mir ist das Früher auch mal passiert aber mit meinem Sportlehrer der so aussah wie von einer Modezeitschrift. Ich habe meine Schwärmerei dazu genutzt im Unterricht mehr zu leisten. Das hat gut geklappt, denn da durch habe ich das Fach mehr gemocht als sonnst.

Er war ein guter Lehrer und konnte mit Schülern sehr gut umgehen. Das hat mich sehr fasziniert und sein Humor ebenfalls aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass er einfach nur seltsam war.

Das schlimme was du tun kannst ist mit ihm anzudeuten, dass du Interesse an ihm hast. Weil das dich in eine Emotionale Achterbahn bringen wird. Was bei mir passiert ist, als mein Sportlehrer wusste, als er von dritten heraus bekam, dass ich in ihm verknallt bin. Er hat sich danach total seltsam verhalten und teilweise ziemlich respektlos behandelt. Hat angefangen gewisse Spielchen mit mir zu spielen a la Ignorieren und flirten (Das er ein Extrem übertriebenes Gentleman verhalten an dem Tag gelegt hat und das nur mit mir und am nächsten Tag als ich ihn gegrüßt habe hat er mich absichtlich ignoriert und hat in einer Gruppe laut über mich gesprochen und hat Sexuelle Andeutung über mich gemacht...)
Später habe ihm ihm ein Brief geschrieben, dass ich kein Interesse an ihm habe und dass das alles ein Missverständnis war. Der Horror hat ein Ende gelegt und muss ihn Heute nie wieder sehen -.-

Lehrer sind Menschen ( Ja, das kann man kaum glauben..xD) Und wie Menschen nun mal sind Egoisten und sie können auch Psychologische Probleme haben.

Ich würde dir aus meiner Erfahrung Raten, es ihm Weder zu sagen, noch Andeutungen machen. Weil das Beruflich machmal die Arbeit erschwert und nicht mehr weiß, wie man mit der Schüler umzugehen hat. Die meisten haben Angst und Verhalten sich dann nicht mehr so mit dir wie es sich gehört. Du wirst eine Ausnahme bzw ein Sonderfall um man sich kümmern muss...

Wenn du älter bist und nicht mehr in der Schule bist, dann sind dir Alle Türen geöffnet aber jetzt nicht.

Bleibe Freundlich und Professionell, Schreibe ein Tagebuch und halte bis du die Schule verlässt Abstand. 

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte bis du 18 bist und nicht mehr in die schule musst danach kannst du mit ihr machen was du wollst
oder du vergisst sie ganz schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm drüber hinweg. Es ist dein Lehrer und würde jede Menge ärger bekommen wenn er was mit dir anfangen würde. Er würde seinen Job verlieren, einen schlechten Ruf kassieren und höchstwahrscheinlich einen anderen Beruf erlernen müssen da er wahrscheinlich auch keine Schule mehr findet die ihn unterrichten lässt. 

Du kannst es gerne bei ihm versuchen wenn du deinen Abschluss an dieser Schule gemacht hast und du ihm nichtmehr das Leben ruinieren könntest indem du ne Lehrer-Schüler-Beziehung mit ihm eingehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melanie20001
24.08.2016, 00:59

Glaubst du dass es viel Sinn hätte es ihm nach der Abschlussfeier zu sagen? Danach treffe ich ihn ja nicht mehr.

0

laß die finger von ihm, er kommt nur in Schwierigkeiten und du auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon, das du wahrscheinlich eh nur trollst.... Das geht nicht gut. Lass dich gar nicgt erst drauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag dir das lieber ganz schnell wieder aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lehrer (27) brennt mit Schülerin (15) durch - Eine Liebe die keine Grenzen kennt"

Klingt das für dich realistisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
24.08.2016, 09:18

Nee, weil der Deutschlehrer erst das Komma einfügen würde ;)

0
Kommentar von NurDerHSV188765
25.08.2016, 00:54

Wo kommt da ein Komma hin 🙄

0

Schwärme halt weiter von ihm. Tut ja niemandem weh.

Aber verirre sich nicht in dem glauben, dass ee ernsthaft etwas für dich empfinden würde.

Du lernst sicher bald einwn gleichaltrigen netten jungen kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melanie20001
24.08.2016, 00:48

Ich glaube auch nicht wirklich dass er Interesse hat, aber es geht darum dass ich ihn so extrem vermisse und ihn nach der Schule nicht mehr sehen werde.

Was sollte ich da tun ich halte es ohne ihn nicht aus.

Und was den letzten Satz angeht: Es kann durchaus sein dass es noch 3-4 Jahre dauert bis ich jemanden finde.

0

Schwärm heimlich für ihn.

Auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst: Das Gefühl vergeht wieder.

Und wenn du ihm was sagst, ist es für den Rest Deiner Schulzeit peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?