Was soll ich tun, wenn ich in meinen mitazubi verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja da ihr euch geküsst habt scheint es ja so dass er doch noch etwas Interesse hat sonst wäre er darauf nicht eingegangen. Ich würde mich weiterhin mit ihm Treffen / Daten und wenn für dich der richtige Zeitpunkt gekommen ist kannst du mit ihm darüber reden. Dann kannst du ihm sagen dass du immernoch Gefühle für ihn hast und dann kann er auch seinen Standpunkt preis geben
Viel Glück

Ich würde mich nicht weiter mit ihn treffen. Ein Mann der selbst nicht weiß was er will no way. Mal davon ab hört es sich so an als ob er nur nach etwas Spaß sucht und nichts ernstes. Er ist 23 Jahre alt und sollte in der Lage sein sagen zu können was er fühlt und was er möchte. Fordere ihn auf sollte er wieder abblocken lass ihn links liegen. So ein kindisches Spielchen hat keiner verdient.

Was möchtest Du wissen?