Was soll ich tun wenn ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Treff dich mal mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cannaty
13.08.2016, 20:41

Und wen er seine jetzige Freundin viel besser findet als mich ?? 

0

Dann freundschaftlich warten....

solche Beziehungen halten nie lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cannaty
13.08.2016, 20:34

Wie meinst du das ??

0

Am besten ihn Fragen, ob er mit dir ausgehen möchte, einfach deine Liebe zu ihm Beichten, ansonsten lass es, hoffe ich konnte dir helfen 😁 (was schlimmeres als nein kann er nicht sagen also frag ihn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cannaty
13.08.2016, 20:30

Aber er hat doch eine Freundin !! Und wenn ich da einfach anrufe kann es doch sein das er sich nichts an mich erinnert 😦

0
Kommentar von klauni
13.08.2016, 20:31

1. abwarten biss seine Freunde Schluss macht und der komplett zerstört ist und ihn dann aufmuntern und helfen 2. anrufen/hingehen und gestehen

1
Kommentar von klauni
13.08.2016, 20:32

Freundin*

1

Spann ihm net die Freundin aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanxra
13.08.2016, 20:35

*ihn der

0

Was möchtest Du wissen?