Was soll ich tun wenn ich ihm einen Korb gegeben habe aber ihn mag?

5 Antworten

Du warst einfach mega nervös und bei nem zweiten Treffen in nächster Zeit würde es vielleicht wieder genauso kommen. Warte lieber ein wenig, rede mit ihm, oder chatte mit ihm und triff dich wieder mit ihm wenn du dafür bereit bist.

Ich würde mich melden, das es dir zu schnell geht, du ihn aber magst das finde ich vollkommen in Ordnung, wenn er dich wirklcih mag, dann wird er froh sein, das du ihm nicht dauerhaft einen Korb gibst!

Erkläre ihm dass es dir zu schnell geht. Wenn er dich wirklich mag und ernstes Interesse hat wird er es verstehen und dir die Zeit geben! Wenn nicht ist er es nicht wert...

1

So Alsob es ihn nicht besonders interessiert

0
52
@unknownuser1222

Dann scheint sein Interesse nicht besonders groß zu sein...

Du solltest dir überlegen ob du dich noch mal meldest, dich mit ihm noch mal triffst und wartest wie er sich verhält, oder ob du es bleiben lässt. Noch kennt ihr euch nicht soo lange, da wäre es vielleicht jetzt besser es zu lassen bevor wirklich Gefühle entstehen...

0

Ich mag ihn nicht küssen..?

Hey :) Ich bin 16 und habe seit 2 Monaten meine erste feste Beziehung. Ich liebe ihn sehr und er mich auch. Er ist einfach wunderbar, aber ich hab ein merkwürdiges Problem. Ich mag ihn nicht küssen. Ich finde Speichel nicht ekelig, doch es ist mir ein einfach unangenehm und ich will mich sofort immer gleich lösen. Wir haben darüber geredet und er findet es okay, aber es ist total merkwürdig.

Ist das normal, dass manche Menschen nicht küssen mögen? Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegt?

...zur Frage

Mädchen im Club küssen?

Ich habe mich jetzt 2 mal mit einem Mädchen getroffen. Wir verstehen uns echt super und gehen am Freitag mit ein paar Freundinnen und Freunden in einen Club. Ich hab mir vorgenommen sie dort zu küssen aber wie stelle ich es am besten an? Soll ich erst etwas mit ihr tanzen, ihr näherkommen und sie dann irgendwohin nehmen und küssen oder einfach etwas tanzen sie dann mit rausnehmen etwas unterhalten flirten und dann den Kuss probieren oder ihr habt auch ganz andere Wege. Hoffe ihr habt gute Antworten parat. Weiß echt nicht wie ich das anstellen soll.

...zur Frage

Jungen geküsst- in anderen verliebt. Was tun?

Hallo liebe Community. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin 16 und habe letzte Woche zum ersten mal einen Jungen geküsst. Nennen wir ihm mal John. Eigentlich bin ich gar nicht in ihn verliebt aber ich war eben angetrunken. Vorgestern habe ich ihn wieder gesehen und wir haben es wieder getan. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er noch mehr will. Aber ich liebe ihn einfach nicht. Ich sehe ihn als einen guten Freund und nicht als mehr und es geht mir einfach alles zu schnell. Seit längerer Zeit kenne ich Paul, den ich wirklich mag. Und das schon seit mehreren Jahren, aber ich hatte immer zu viel Angst, etwas falsches zu machen. Er ist in letzter Zeit echt nett zu mir und denke, dass er mich auch so mag wie ich ihn mag. Was soll ich tun? Ich weiß nicht wie ich es John beibringen soll, dass ich einfach nicht auf ihn stehe. Ich fühle mich grad einfach nur schlecht und bereue das, was ich getan habe.

...zur Frage

Er wollte mich küssen ich gab ihm einen Korb?

Ich mag einen Jungen sehr gerne, wir haben uns jetzt 3 mal getroffen. Und dann aufeinmal ist er mir näher gekommen und wollte mich küssen. Ich bin dem Kuss aber ausgewichen, weil ich irgendwie Angst hatte. Dann war er enttäuscht, ich habe ihn aber auf die Wange geküsst...jetzt hab ich das Gefühl das er denkt dass ich ihn nicht so mag oder so... Und vielleicht geht sein Intresse jetzt weg?? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?