Was soll ich tun wenn ich ihm einen Korb gegeben habe aber ihn mag?

5 Antworten

Du warst einfach mega nervös und bei nem zweiten Treffen in nächster Zeit würde es vielleicht wieder genauso kommen. Warte lieber ein wenig, rede mit ihm, oder chatte mit ihm und triff dich wieder mit ihm wenn du dafür bereit bist.

Ich würde mich melden, das es dir zu schnell geht, du ihn aber magst das finde ich vollkommen in Ordnung, wenn er dich wirklcih mag, dann wird er froh sein, das du ihm nicht dauerhaft einen Korb gibst!

Erkläre ihm dass es dir zu schnell geht. Wenn er dich wirklich mag und ernstes Interesse hat wird er es verstehen und dir die Zeit geben! Wenn nicht ist er es nicht wert...

So Alsob es ihn nicht besonders interessiert

0
@unknownuser1222

Dann scheint sein Interesse nicht besonders groß zu sein...

Du solltest dir überlegen ob du dich noch mal meldest, dich mit ihm noch mal triffst und wartest wie er sich verhält, oder ob du es bleiben lässt. Noch kennt ihr euch nicht soo lange, da wäre es vielleicht jetzt besser es zu lassen bevor wirklich Gefühle entstehen...

0

Wangenkuss nach stadt?

Will heute mit einem Mädchen das ich sehr mag in die Stadt fahren. Meint ihr ich soll Sie zum Abschied auf die Wange küssen?

Hab mich schon 2 mal mit ihr getroffen;)

...zur Frage

Gfühle im spiel?

Hallo,zu Beginn ich bin 14 und männlich.habe seid ein paar tagen nh gute Freundin von einer Freundin von mir kennengelernt.wir schreiben sehr oft und haben uns heute schon das 2. Mal zu dritt getroffen.ich finde die beiden echt cool und lustig.Die eine Freundin meint das sie in ein paar tagen eine neue Nummer hat und ich sie dann "endlich los" bin.ich weiß gar nicht was sie sie meint, denn eigentlich mag ich sie.Vorhin haben wir uns wieder zu 3. Getroffen und alles war auch gut, aber dann hat sie mich als ich zu Hause war ohne Grund geblockt und meint das sie mich dann nicht mehr nerven würde.ich mache mir deswegen einfach Vorwürfe weil ich sehr gerne mit ihr schreibe.Dann meint sie auf einmal wieder es tut ihr leid das sie mich geblockt habe, als ich auf snap zu ihr meinte das ich mir Vorwürfe darüber mache das sie mich geblockt hat.irgendwie denke ich die ganze zeit darüber nach, und bin auch ziemlich traurig und enttäuscht.ich liebe sie ja nicht mal und bin auch nicht auf Beziehungen aus, also warum denke ich die ganze zeit daran und mache mir Vorwürfe, eben habe ich sogar eine Träne deswegen verdückt.kann mir einer helfen?danke

...zur Frage

Ich mag ihn nicht küssen..?

Hey :) Ich bin 16 und habe seit 2 Monaten meine erste feste Beziehung. Ich liebe ihn sehr und er mich auch. Er ist einfach wunderbar, aber ich hab ein merkwürdiges Problem. Ich mag ihn nicht küssen. Ich finde Speichel nicht ekelig, doch es ist mir ein einfach unangenehm und ich will mich sofort immer gleich lösen. Wir haben darüber geredet und er findet es okay, aber es ist total merkwürdig.

Ist das normal, dass manche Menschen nicht küssen mögen? Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegt?

...zur Frage

Er wollte mich küssen ich gab ihm einen Korb?

Ich mag einen Jungen sehr gerne, wir haben uns jetzt 3 mal getroffen. Und dann aufeinmal ist er mir näher gekommen und wollte mich küssen. Ich bin dem Kuss aber ausgewichen, weil ich irgendwie Angst hatte. Dann war er enttäuscht, ich habe ihn aber auf die Wange geküsst...jetzt hab ich das Gefühl das er denkt dass ich ihn nicht so mag oder so... Und vielleicht geht sein Intresse jetzt weg?? Was meint ihr?

...zur Frage

Woher weiß ich dass sie mich mag?

Habe vor längerer Zeit ein Mädchen kennengelernt (sie ist bi &ich auch) und wir verstehen uns echt gut. Haben uns schon öfter getroffen und schreiben viel. Jedoch hab ich das Gefühl sie hängt noch an ihrer ex und sie mag mich nur freundschaftlich... Ich weiß nicht was ich machen soll, ihr mehr Zeit geben etc?

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?