Was soll ich tun wenn ich ihm einen Korb gegeben habe aber ihn mag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erkläre ihm dass es dir zu schnell geht. Wenn er dich wirklich mag und ernstes Interesse hat wird er es verstehen und dir die Zeit geben! Wenn nicht ist er es nicht wert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unknownuser1222 29.01.2016, 06:15

So Alsob es ihn nicht besonders interessiert

0
pingu72 29.01.2016, 16:26
@unknownuser1222

Dann scheint sein Interesse nicht besonders groß zu sein...

Du solltest dir überlegen ob du dich noch mal meldest, dich mit ihm noch mal triffst und wartest wie er sich verhält, oder ob du es bleiben lässt. Noch kennt ihr euch nicht soo lange, da wäre es vielleicht jetzt besser es zu lassen bevor wirklich Gefühle entstehen...

0

Du warst einfach mega nervös und bei nem zweiten Treffen in nächster Zeit würde es vielleicht wieder genauso kommen. Warte lieber ein wenig, rede mit ihm, oder chatte mit ihm und triff dich wieder mit ihm wenn du dafür bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär ihm alles, dass du ihn magst, dass es dir aber etwas zu schnell ging... das wird das Beste sein!

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich melden, das es dir zu schnell geht, du ihn aber magst das finde ich vollkommen in Ordnung, wenn er dich wirklcih mag, dann wird er froh sein, das du ihm nicht dauerhaft einen Korb gibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich nicht mehr meldet, dann wollte er dich nur fiqqen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unknownuser1222 28.01.2016, 21:51

Das war/ist auch meine Befürchtung

0
SFDLS 28.01.2016, 21:52
@unknownuser1222

Hätte man ernstes Interesse, dann hätte man die Situation angesprochen.

0

Was möchtest Du wissen?