Was soll ich tun wenn ich hoffnungslos verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du gerne eine Beziehung mit ihm haben willst, wirst du auf irgendeine Art handeln müssen, sonst ändert sich ja nichts. Außer du gibts ihm so deutlich zu verstehen, dass du ihn magst, dass er es auch ohne Worte weiß. Obwohl ich das bezweifle, da er dich ja mit einem Anderen verkuppeln will.

Also nimm deinen Mut zusammen und gesteh ihm im richtigen Moment deine Liebe...oder warte auf passende Situationen, dass du ihm zb tief in die Augen schaust, oder seine Hand streifst, etc.

Warum darfst du denn keine Beziehung haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von instajey
20.05.2016, 22:14

Danke. :) Ich darf keine Beziehung haben, weil es mir meine Eltern verboten haben.

0

Was möchtest Du wissen?