Was soll ich tun wenn ich genervt bin von den ständigen Anmachereien?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du wirst nicht umhin kommen, dich mit deiner situation abzufinden.

attraktive mädchen/frauen müssen lernen sich typen vom hals zu halten. ausserdem ist es für sie wichtig, die spreu vom weizen zu trennen.

du darfst ruhig giftig auf anmache reagieren. wirst dann wahrscheinlich als "arrogant" abgestempelt, aber dafür in ruhe gelassen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiegelzelt
19.04.2016, 22:54

ich glaube ich bin zu gt für diese Welt. ich mag Arroganz nicht. ich will immer irgendwie nett auf Menschen wirken vielleicht ist das mein Problem.

0

Naja, was würdest Du hier fragen, wenn Männer bei Deinem Anblick bewusst oder unbewusst wegsehen? Soziale Netzwerke sind ein Problem. Einfach den "Mülleimer" anklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eine Möglichkeit wäre, dass du einen "Freund" hast. Kannst ja mit einem aus deinem männlichen Freundeskreis so absprechen, oder konterst halt mit Sprüchen wie "Mit so einem wie dir würde ich nicht mal für 1000€ ausgehen". Dann werden diese Sprüche schnell nachlassen. Und generell: Verzeih uns dieses Verhalten ;) Wir sind noch in der Pubertät und auf hübsche Mädchen fixiert..

Also keep cool und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt frauen, die sich auch nett die typen vom hals halten können, aber das sind dann schon sehr souveräne frauentypen. ich kenne nur wenige, die das auf die nette tour hin kriegen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiegelzelt
19.04.2016, 23:01

du kannst auch über kommentare antworten annokrat

0

Tipp:

- entweder nicht reagieren, wenn Dich der Junge/die Jungs nicht interessiert/ nicht interessieren

- Klartext reden und sagen das es Dich nervt

- mal schauen was Du dafür tust so angemacht zu werden (Sorry, aber vielleicht sendest du unbewusst Signale aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiegelzelt
19.04.2016, 22:46

was für Signale z.B.

0
Kommentar von spiegelzelt
19.04.2016, 22:51

Röcke mag ich nicht so. ich hab fast immer Hosen an. schminken tu ich mich jetzt auch nicht so doll.

0
Kommentar von spiegelzelt
19.04.2016, 22:56

ich versuchs. viele würden sicher einiges dafür geben so "bewundert" zu werden

0

Hey, ich kann deinen Lage voll nachvollziehen :/
Mich baggern auch andauernd Mädchen an....
Naja da muss man eben leider durch :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger violetta schauen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiegelzelt
19.04.2016, 22:46

?????Keine Ahnung was du willst

0

Was möchtest Du wissen?