Was soll ich tun, wenn ich Gefühle für eine (lesbische)Frau habe, die mit vielen anderen schreibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Spielereien. Du wirst immer nur Eine von Vielen sein. Und wenn man sich in einem Monat gerade mal 2 Mal getroffen hat, dann kann da kein all zu großes Interesse vorhanden sein.

Sorry, aber wenn man an jemanden ernsthaft interessiert ist, dann will man diese Person so oft wie möglich treffen.

Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende. Und ganz ehrlich, bei 2 Mal treffen, in dem ihr wahrscheinlich nicht einmal "herum gemacht" habt, sollte das Ende doch noch ziemlich leicht fallen.

Ehrlich? Vergiss sie. Sie will sich nicht festlegen und du scheinst aber genau das zu wollen. Das wird nicht funktionieren. Wenn du nicht von ihr ablässt, wird es nur noch schmerzhafter.

Tiinkerbell14 11.06.2014, 17:06

Aber ich mag sie. Als ich gestern nicht mehr zurückschrieb, dachte ich mir auch okay dann lass ich's lieber. Aber heute hat sie mir wieder geschrieben, dass ich ihr nicht egal bin.

0
blauegruetze 11.06.2014, 17:12
@Tiinkerbell14

Sie spielt aber mit dir. Wenn sie sich ehrlich in dich verguckt hätte, würde sie nicht zögern und rundrucksen. Sie würde ehrlich sagen, was Sache ist und dich nicht warmhalten. Du bist ihr wahrscheinlich wirklich nicht egal. Aber eben auch nicht wichtig genug.

1
Tiinkerbell14 11.06.2014, 17:26
@blauegruetze

Macht es einen Unterschied, dass sie eine schwere Kindheit hatte und noch nie ich liebe dich gesagt hat?

0
blauegruetze 11.06.2014, 17:34
@Tiinkerbell14

Kann einen Unterschied machen, glaube ich aber in dem Fall nicht. Es gibt Menschen im Leben eines Menschen, die ausschlaggebend sind (positiv und negativ). Menschen, die einen dazu bringen Grenzen zu überschreiten. Wenn du so ein Mensch wärst, der sie "errettet" und ihr zeigt, was Liebe bedeutet, dann würde sich das schon längst zeigen. Du bist nicht ihre Retterin, sondern eine Spielgefährtin. Tu dir das selbst nicht an.

1

Also du musst es so sehen sie hat dir wenigstens die Wahrheit gesagt. Sie muss sich noch austoben...Schau dich lieber nach jmd anderen um

Tiinkerbell14 11.06.2014, 17:14

Sie hat gesagt, sie möchte mich noch besser kennenlernen. Was vielleicht noch speziell ist: sie hatte keine allzu einfache kindheit und hat noch nie zu jemandem ich liebe dich gesagt. Ändert das was?

0

Was möchtest Du wissen?