Was soll ich tun, wenn ich ein Jungen mag, ihn aber nie mehr sehe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
Versuch ihn auf sozialen Netzwerken zu finden, also wenn du seine Nummer nicht hast und ihn anzuschreiben. Vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kannst du denn nicht irgendwie Kontakt halten? Ihr könntet ja mal skypen,... . Wenn das nicht geht, dann wirst du irgendwann jemand Neues kennenlernen, der seinen Platz einnehmen wird. Es wird nicht leicht sein, aber irgendwann sind da neue Menschen und  man ist wieder glücklich.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du diesen Jungen in den Du so schlimm verknallt bist, tatsächlich nicht mehr wiedersehen wirst, dann hat sich doch der Fall sozusagen für dich doch im Selbstlauf erledigt und Du hast zwei Alternativen. Erstens Du kommst darüber hinweg derweil Du an den Umständen nichts ändern kannst oder Du packst das nicht und wirst eine Kandidatin fürs Nonnenkloster. Eine dritte Möglichkeit aber gibt es aber auch noch und die wäre, dich mit dem Jungen zu verständigen und den Kontakt mit ihm sofern auch er das möchte, über diverse soziale Netzwerke zu halten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tun solltest du da nichts mehr, er wird mit der Zeit als Erinnerung immer mehr verblassen und dann auch ganz verschwinden. Du wirst dich auf ein neues Glück einlassen und dich um den neuen Partner und eure Kinder kümmern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm weiter nach schmachten bis du ihn vergisst. Es hat keinen Sinn verpassten Changen hinterher zu trauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieß die letzten Momente mit ihm und sei nicht traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige es ihm wie sehr du ihn magst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?