was soll ich tun wenn ich au jemand stehe und der ne freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er eine Freundin hat und sie wirklich lieb hat, wird sie wohl kaum Gefühle für dich haben. Akzeptiere einfach, dass du momentan keine Chance hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was in dieser Situation einzig und alleine zählt, das sind nicht die eventuellen Gefühle für dich von diesem Jemand der immerhin auch eine Freundin hat, sondern ganz eindeutig die Tatsache, dass dieser Jemand momentan auch eine feste Freundin hat. Ergo für dich gibt es unter diesen Umständen nichts anderes zu tun als die Füße still zu halten und dich mit den nackten Fakten sozusagen abzufinden.

Dich bremsen. Du wolltest sicher auch nicht, wenn du einen Freund hast und eine andere will ihn haben.

Menschen die anderen die Freundin oder den Freund ausspannen, werden das immer wieder tun oder es macht jemand bei ihnen so etwas.

Lass ihn in ruhe! Stell dir mal vor, du wärst glücklich verliebt und dann kommt da so eine B*tch und schnappt dir deinen Freund weg - da wärst du wohl nicht sonderlich glücklich.

Russpelzx3 23.11.2015, 13:04

Naja, dann hätte der Freund es aber nicht ernst mit einem gemeint...

0

Wenn er die eine Freundin hat, dann hat er Gefühle für die und nicht für dich ...

Lass es sein. Ich Würde nicht Schuld sein wollen wenn eine Beziehung kaputt geht. Wenn er sie liebt dann bleibt er bei ihr.

Lass die Finger davon. Du willst sicher keine Beziehung auf dem Gewissen haben - oder?!

Was möchtest Du wissen?