Was soll ich tun wenn es sich beim Laufen so anfühlt als ob man nur auf den Knochen läuft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es fühlt sich an der Ferse so an als ob man nur auf seinen Knochen läuft

Das ist eine Frage für den Orthopäden - mitunter liegt es aber schon daran, daß Du vollkommen ungeeignete Laufschuhe trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samiiiiii3713
19.05.2016, 16:29

Danke GanMar, ich hab ganz normale sneekers also keine speziellen schuhe

0
Kommentar von Samiiiiii3713
28.05.2016, 10:30

Vielen dank ich hab am 1.6 einen termin

1
Kommentar von Samiiiiii3713
22.06.2016, 22:15

ich war heute beim Orthopäden, der hat gesagt och habe eine fußfehlstellung also beim auftreten ja wie soll ich sagen... gehen meine füße nach innen 😅weißnicht ob du die das vorstellen kannst wenn ich es nicht so gut erklären kann😊ich bekomme Einlagen falls es dich interessiert GanMar🙋 lg sami

0

Offensichtlich hast du irgendwelche Fußfehlstellungen. Geh zum Orthopäden und lasse das abklären. Es gibt sicher Möglichkeiten dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samiiiiii3713
19.05.2016, 16:28

Danke für deine Antwort Aliha 

Ich schau mal nach einem Orthopäden 😉

0

Was möchtest Du wissen?