Was soll ich tun wenn er einen Mini Penis hat?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Servus FrageHase91,

Gute 80% der Männer in Deutschland haben einen Penis, der zwischen 12 und 16 cm groß ist. :)

Das besagt die Standardabweichung und der Penisdurchschnitt eigentlich relativ genau - damit ist es unwahrscheinlich, dass er einen Penis hat, der um ein Vielfaches größer oder kleiner ist.

Ich persönlich finde das Ganze etwas oberflächlich - schreckt dich denn nur der kleine Penis an sich ab, oder die Tatsache, dass du dabei beim Sex wenig spürst?

Du gehst natürlich immer "das Risiko" ein, dass du einen Partner mit einem kleineren Penis erwischst - allerdings ist es (wie bereits gesagt) recht unwahrscheinlich, dass er tatsächlich einen Penis unter 10 cm hat (das tritt vielleicht bei 0,1% aller Männer auf oder so)

Wie alt bist du, weil du "Jungen" schreibst? Wenn du dich natürlich mit 14jährigen oder so triffst, ist die Gefahr dafür natürlich deutlich höher :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHase91
10.10.2016, 09:34

24 bin ich :D
Und nein ich treffe mich nicht mit Männern die unter 18 sind ^^

0
Kommentar von FrageHase91
10.10.2016, 09:35

Es schreckt mich nur der kleine Penis an sich ab .

0

Hallo! Schau halt ob es Dir reicht - dann entscheide selbst, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FrageHase91,

darf man denn hier vielleicht erfahren, wie klein der Penis von deinem Ex-Freund war, mit dem du dann Schluss gemacht hast?

Bzw. würde mich mal interessieren, ab wieviel cm ein Penis für dich zu klein ist.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHase91
09.10.2016, 11:44

Er sah so aus als wäre er im steifen Zustand noch nicht mal 10cm gewesen 😅 Also wirklich sehr Mini :/

0

Wenn du mal richtig liebst wird es dir schxx egal werden!

Bis dahin - mach halt wieder Schluss! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KattaLoewe
08.10.2016, 21:48

Sex sollte aber schon für beide befriedigend sein, oder?

1

Das heißt du bist homosexuell und reduzierst deinen Geschlechtspartner auf seine Penisgröße.... Na viel Erfolg ... vielleicht soltest du Dir dann einen Afrikaner suchen, die haben im Durchschnitt größere Penisse als Europäer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Mann?
(Wegem dem Tomas am Ende.)
Und nicht jeder hat einen kleinen Penis, entspann mal dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHase91
08.10.2016, 21:49

Ja ich bin ein Mann xD

0
Kommentar von minaray1403
08.10.2016, 21:50

Dann solltest du doch wissen, dass es nicht auf den Penis ankommt.

2
Kommentar von FrageHase91
08.10.2016, 22:12

Ja aber der von meinem Ex Ex war echt extrem klein 😅

0
Kommentar von minaray1403
08.10.2016, 22:12

Wie klein denn?😳

0
Kommentar von FrageHase91
09.10.2016, 11:45

Es sah so aus als er noch nicht mal 10cm im steifen Zustand war 😅

0
Kommentar von minaray1403
09.10.2016, 11:48

Okaaay😳 Aber das ist eigentlich trotzdem kein Problem wenn man verliebt ist..😉

0

Dann wird das Deine nächste Trennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey FrageHase91,

Ich an deiner Stelle würde mir mal überlegen ob du überhaupt mal ne feste Beziehung in Planung hast. Einfach nur wegen einem zu kleinen Penis Schluss zu machen ist meiner Meinung nach her dumm.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner ,,Was soll ich tun Frage" helfen :)

PS: Und weniger Oberflächlichkeit wäre angebracht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschneiden: Unklug.
Akzeptieren: Gut.
Dran ziehen: könnte klappen, wird nicht klappen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ähm, wenn das für dich ein KO Kriterium ist, was ich absolut verstehen kann, dann wird es wohl nix mit einer Beziehung.
Aber du wirst es nicht erfahren, wenn du es nicht drauf ankommen lässt ;-)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es einfach vorher raus und gut ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir mal vor jemand macht mit dir schluss weil du kleine Brüste hast. Wie würdest du dich fühlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
08.10.2016, 21:47

Ich denke bei einem "tomas" sind kleine Brüste eher positiv.

2
Kommentar von KattaLoewe
08.10.2016, 21:48

Sex sollte aber schon für beide befriedigend sein, oder?

0
Kommentar von Repwf
08.10.2016, 21:49

Darum geht es ja nicht!

So "fair" war sie ja es nicht damit zu begründen! Aber wenn ein Partner sie nunmal schon optisch nicht anspricht (in welcher Region auch immer!) dann macht eine weitere Beziehung auch keinen Sinn!

Sobald da mal richtige Liebe und nicht "nur" verlibt sein ist, dann wird ihr das ohnehin garnicht auffallen ;-) 

1

Was möchtest Du wissen?