Was soll ich tun wenn er eine Freundin hat aber wir schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Lalihece,

Da du dir, ob bewusst oder unbewusst, wahrscheinlich erhoffst das mehr aus euch wird,würde ich den Kontakt dir zuliebe abbrechen. Wenn du das getan hast, würde ich seiner Freundin das ganze erzählen, also auch das du das ganze abgebrochen hast, damit sie es nicht irgendwann zufällig erfährt.
Du musst es ihr natürlich nicht sofort erzählen, da du evtl Schuldgefühle hast. Warte einfach bis du soweit bist.

Ich hoffe uch konnte dir helfen.
LG 0815neugierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dadurch eine Trennung von ihm und seiner Freundin riskierst, würde ich es aus moralischen Gründen eher lassen:

Wenn es nachher zu einer Trennung kommt bei diesem Paar und du dafür verantwortlich bist, machst du dir später vielleicht schwere Vorwürfe. (Ich kenne deinen Charakter aber nicht).

Wenn du wirklich auf einen Jungen stehst, aber eventuell eine andere Beziehung dadurch zerstörst, wenn du eine Beziehung mit diesem Jungen anfängst, würde ich eher sagen, dass du dich nicht einbringst und dir einen neuen Jungen suchst.
(Davon gibt es viele. Auch wenn sie vielleicht nicht in deiner Klasse oder Schule sind.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElfeLegolas 01.08.2016, 03:50

das was ich geschrieben habe, nur in Dateiteils :-(

0
NinthFived 01.08.2016, 03:56
@ElfeLegolas

Angefangen zu schreiben hab ich schon ein paar Minuten früher, aber abgeschickt habe es  erst wenig später. (Siehe Post-Zeitpunkt neben meiner Antwort).
Da kannte ich deine Antwort noch gar nicht.

Was bedeutet "nur in Dateiteils"?

Wenn ich Inhalte benutzt habe, die schon in deiner Antwort steckten, tut mir das natürlich leid.

0

Es spricht ja grundsätzlich nichts gegen den schriftlichen Austausch mit einem Jungen der bereits eine feste Freundin hat, allerdings dafür spricht umso mehr, wenn dieser schriftliche Austausch wie das in euren Fall ist sozusagen ganz klar den üblichen Rahmen sprengt. Langer Rede kurzer Sinn, Fotos in Unterwäsche und Unterhaltungen über Sex die ganz offensichtlich ins Intime gehen, die haben hier nichts verloren. Was deine Gefühle hingegen betrifft, das kann passieren aber es sollte dich nicht daran hindern auch mal die rosarote Brille abzulegen und den Knaben so zu sehen wie er ist, ein reichlich unehrliches Schlitzohr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib Ruhig weiter. lass bitte die freizügigen Bilder bei dir. so was kann auch schnell im Internet landen. ich finde es okay mit dem schwärmen. so lange du keine Absichten hast, seine Beziehung kaputt zu machen. ist alles okay. du wirst so was öfters in deinem leben erleben, das dir ein Junge / Mann gut tut. auch wenn er oder du ne Beziehung hat / hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hoffst du aber innerlich, dass ihr mal zusammen kommt oder?

Ich weiss es ist schwer vorstellbar, aber er tauscht mit dir solchr Bilder obwohl er eine Freundin hat.

Stell dir mal vor du wärst die freundin und er tauscht mit jemandem anderen solche Bilder. Das istvschon ne Art betrügen, willst du das wirklich??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lalihece 01.08.2016, 05:32

Deswegen hab ich auch ein schlechtes Gewissen

0

Was möchtest Du wissen?