Was soll ich tun wenn eine Leak Seite auf Twitter Nudes die ich an Unbekannte geschickt habe hochlädt?

1 Antwort

Nudes verschickt?

Ich habe Nudes an einen Typen geschickt den ich nicht kenne, vor Langeweile. Er hat es jedoch mit einem Screenrecorder aufgenommen (Snapchat) und an meine Freunde geschickt... ich weiß dass es blöd und dumm von mir war und noch dazu erkennt man mein Gesicht... ich Frage mich selber wieso ich das getan habe da es wirklich eine oberdumme Idee war aber könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich Unternehmen kann oder ob ich was Unternehmen kann/soll. natürlich möchte ich nicht dass meine Eltern was davon erfahren

...zur Frage

Nudes schlimm?

ich hab einen jungen den ich mal mochte nudes geschickt aber keine wo ich nackt war sondern nur wo ich Unterhose anhatte. Um es zu deutlicher zu machen ich war ihn verliebt aber jetzt nicht mehr aber ich hab es trotzdem nochmal gemacht nur um ihn zu provozieren er hat mir auch welche geschickt. Sollte ich mich schlecht fühlen weil ich weiß das man das nicht machen sollte aber ich mag dieses Gefühl von Aufmerksamkeit.. es ist ziemlich kompliziert zwischen mir und ihm ich will ihn aber irgendwie um den finger wickeln. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte (sie wurden auf snapchat geschickt und ich würde das dann eh sehen wenn er ein screenshot macht)

...zur Frage

Wie für Marken Werbung machen?

Hey Community. Ich sehe immer mehr auf Instagram, Twitter usw das "normale, unbekannte" Leute Werbung für irgendwelche Marken machen. Die bekommen die Sachen dann einfach geschickt und müssen auf ihrem Account Werbung davon machen. Wie geht das? Also wie kann man das auch?

...zur Frage

Warum versendet man Nudes?

Ich hab mit einem Jungen ganz normal gesnapped weil ich nächstes Jahr auf die gleiche Schule wie er gehe und auf einmal kommt ein Bild auf dem er nackt ist und sein Ding nur mit einer Hand verdeckt. Naja ich hab ein Bh-Bild geschickt und er ist dann immer weiter gegangen und wollte auch von mir mehr allerdings ging mir das zu weit.

Jetzt meine Frage, warum sendet man einer fremden Person Nudes von sich? Beim festen Partner oder wenn man was miteinander hat ist es meiner Meinung nach was anderes, aber so? Dieser Gedanke den täglich in der Schule sehen zu müssen ist echt lustig haha.

Schreibt mal gerne wie ihr das sehr und ob ihr schon mal solche Bilder von euch versendet habt.

...zur Frage

Soll ich ihm erzählen das ich was mit seinem Freund hatte?

Ich hatte was für 3 Tage mir nem Typen aus der neben klasse. Wir haben uns gegenseitig Nudes geschickt habe des aber nach paar Tagen abgesprochen weil es einfach nicht meins war.
Jetzt fange ich was mit einem seiner besten Freunde an aber er weiß nichts von den Nudes.
Ich will es ihm eigentlich nicht erzählen weil ich Angst habe des er denkt ich bin eine Schl*mpe bin und dann nichts mehr von mir will.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Nudes brauche dringend Hilfe?

Also habe ein Typen kennengelernt und habe ihm dann auch nudes geschickt wusste aber nicht das er sie Screenshot er meine er zeigt sie meinen Freunde wenn ich nicht weiter mache man erkennt mich zwar darauf nicht aber mein Name steht da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?