Was soll ich tun, wenn eine Frau/ Mann geschlagen/ vergewaltigt entführt wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönich wüsste auch nicht was ich tun sollte. Ich glaube aber ich würde die Polizei rufen und mich verstecken ehrlich gesagt, weil ich angst hätte selbst vergewaltigt zu werden.
Vielleicht eine feige Variante, aber in Notsituationen handelt man nicht immer korrekt.

Auf jeden Fall ERST die Polizei rufen!

Ob du danach selber handelst kommt sicherlich stark drauf an wie kräftig du bist. Sich selber in Gefahr bringen hilft keinem! 

Naja, ich mach kampfsport, weiß aber trotzdem nicht ob es helfen wird

1
@nummer12345678

Das kann ich dir auch nicht sagen!

Im Zweifel geht die eigene Gesundheit IMMER vor! 

0

Beweise sammeln, Nummer und Fahrzeugtyp merken und sofort die Polizei rufen. Auf keinen Fall selber eingreifen.

Was möchtest Du wissen?