was soll ich tun wenn ein mädchen mich blokiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaub eher daran, dass es ihre Mutter war. Weil wenn du schon sagst, dass ihre Mutter bei ihr wohnt, dann.....

Ausserdem: Als meine Eltern heraus gefunden hab, dass ich mich richtig gut mit einem Jungen verstehe, haben sie auch auf allen Seiten, da wo man chatten kann geschrieben, dass ich kein Kontakt mit ihm haben will und so.....

Danach wurde meine SIM karte weggenommen, damit ich niemanden anrufen kann.
Jo, sry dass ich dir a little Bit von mir erzählt hab😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
12.08.2016, 15:53

kein problem xD ne ihre mutter denk ich nicht. WIe gesagt die wohnt ja nur vorrübergehen dort. Diese frau ist schon 28 jahre alt und wohnt seit sie 18 ist alleine

0

Renne ihr nicht nach wärst du schon vor der Block Aktion bei ihr Zuhause ?

Vlt hat sie tatsächlich einen Freund ? 

Kann halt auch schön nerven wen sie versuchst überall anzuschreiben,Anhänglichkeit ist nicht gut.

Sie hätte dir zwar schreiben können das sie null bock mehr hat aber brech den Kontakt einfach ab wen sie solche Spielchen spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
12.08.2016, 14:50

ja ich war sehr oft bei ihr zuhause. Das mit freund denk ich mir auch nicht...
Klar ich verstehe ich würde selber ausrasten würde man mir überall schreiben^^ aber ich werd wannsinig weil ich nicht verstehe wieso.  noch ein tag davor will die mich sehen findest es übelst schade das ich nicht zum geburstag kommen kann. macht pläne was wir alles nächste woche unternehmen. Und am nächsten tag einfach block. vorallem, was soll das heisen sie will keine probleme wegen mir. Ich trag sie auf händen hab nie böse wärter zu ihr gesagt oder gedroht :/

0

Vielleicht ist ihre 'Mutter' ihr Freund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr hin, wasjuckt dich die Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für ein kindergarten sche*ß doch auf die mutter und klingel bei ihr wenn ihre mutter auf macht sag halt einfach das du mit ihrer tochter kurz reden willst und dann würd ich sie mal fragen warum sie nicht mal sagt warum ob ihr im kindergarten seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
12.08.2016, 15:52

ihre mutter mag mich halt nicht wirklich^^ und will nicht vor ihrer mutter reden. ich kenn sie

0
Kommentar von Dilaralicious2
12.08.2016, 17:15

Hää die soll doch dann weg gehen sag du willst alleine mit ihrer tochter reden. Warum mag die dich denn nicht

0
Kommentar von Lapushish
12.08.2016, 19:44

Du kennst sie? In den anderen Kommentaren sagst du, du hast keine Beweise, dass sie existiert.

0

Das wird nicht ihre Mutter sein, sondern ihr Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
12.08.2016, 14:46

ich weis das es ihre mutter ist.  das steht nicht in frage..

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
12.08.2016, 14:58

Woher weist du das? Welchen Beweis hast du?

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
12.08.2016, 15:49

Ja und? Kann sie dir doch alles nur erzählen.
Weshalb nimmst du sie so in Schutz, wenn du ihr sowas von egal bist? 100% hat die einen anderen sonst würde sie dich nicht einfach so blockieren. Mach mal Deine Augen auf und sei nicht so leichtgläubig.

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
12.08.2016, 15:59

Naja, ich als Frau blockiere niemanden der mir sehr viel bedeutet und vor allem nicht einfach so.. Ich würde es nur tun wenn ich jemand anderen hab. Aus keinem anderen Grund.. Also kannst du ihr nicht viel bedeuten und irgendwas ist da faul. Ich hab so ein Gefühl. Pass lieber auf, man wird meistens von den Menschen enttäuscht wo man es nie denken würde.

0

Da kannst du nur abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?