Was soll ich tun, wenn ein Junge mich plötzlich ignoriert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du mußt mit ihm reden. Ihr entfernt euch immer weiter.

Sag ihm doch was dich beschäftigt. Dafür hat man doch Freunde. Sonst erfährst du nie was mit ihm los ist.

Das macht ganz kirre. Also red ganz offen mit ihm. Dann weißt du wo du stehst. So kannst du nicht weitermachen.

Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich weiß wie ich in dem Alter gewesen bin und da war es ähnlich kompliziert. In erster Linie würde ich dir wirklich raten, offen mit ihm über deine Gedanken, Ängst und Wünsche zu kommunizieren. Das empfinde ich immer mit am wichtigsten. Und wenn du dich nicht traust, dies persönlich zu machen, dann mach es mit einem Brief oder gar WhatsApp. Fakt ist jedenfalls, dass ihr aus meiner Sicht ohne Kommunikation nicht wirklich weiter kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde mich nicht mehr melden.  
Wenn er dich sooo liebt dann könnte er sich auch mal zuerst melden.
Aber mach was dein Bauchgefühl sagt das ist das beste !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihm melden und warten, ob er es (irgendwann) tut.

Wenn er sich nicht meldet, bist du ihm egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft + ist eine Beziehung die nur auf Sex aufbaut und nicht auf liebe... 

Wenn ihr wirklich das hattet dann liebt er dich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?