Was soll ich tun wenn ein Bekannter mir an die Brüste fasst (gewollt)? Bitte Jungs antworten, danke!?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn er weiss, dass es dich geil macht, wenn er dir an die Brüste fasst, dann ist das sicher sehr erregend, immer zu wissen, jetzt könnte er es machen. Aber in der Schule würde ich das nicht machen lassen, denn das sehen immer die falschen Leute.

Wann seid ihr denn schon mal alleine auf dem Gang?

Wenn du was von ihm willst und auch er mit dir zusammen sein will dann werdet doch einach Freunde. Dann ist es evtl. Ok auch in der Schule Zärtlichkeiten auszutauschen (kommt auf die Schule an), aber normalerweise ist das was für daheim.

Es gibt - vor allem in jungen Jahren - viel erotisches, das nur verbal abläuft.

Du sagts ihm das, er sagt dir das und ihr seit erregt, und erregt, und keiner denkt (leider) mehr an die Schule. Pass auf, dass dir nicht nur diese Gedanken durch den Kopf gehen, in der Schule muss du dich auf die Schule konzentrieren.

Und vor allen Dingen: wenn das Kopfkino dann in die Tat umgesetzt wird, ist das alles gar nicht so spektakulär.

Aber wenn du auf seine Spielchen eingehen willst und das andere auch tun willst, dann "droh" ihm doch an, dass du über seine Hose strechelst, wenn er dir an die Brüste fasst.

Oder dass er keinen Unterhose anhaben soll, weil  du ihm in die Hose greifen willst. Oder solche Sachen. (Fallst du das dann auch mal wirklich machen willst. Weil irgendwann möchte er das sicher "einlösen".)

Oder er soll sich immer gut die Zähne putzen, damit er beim Zungenkuss gut schmeckt, oder so.

Ich finde aber, ihr sollt einen Beziehung eingehen. Und das dann alles Privat machen, wo die Schule sich nicht drüber aufregen kann.

Wie war denn das vor einem Jahr? hat er dir das nur gesagt, er will. oder hat er das dann auch gemacht? Wir war das für dich?

(Das Problem ist, dass es sexuelle Nötigung sein kann.)

Vor einem Jahr hab ich seine Hand genommen und sie auf meine Brüste aufgelegt

1
@Sandraaaa15

In Schulen gibts auch unbeobachte Ecken, eventuell eine Bibliothek - aber ich wäre vorsichtig, wenn Euch jemand sieht ist Euch der Tratsch sicher. Und ich denke mal bei solchen Sachen ;) ist der Tratsch noch größer als wenn ihr "nur" knutschend irgendwo im Pausenhof steht. Da würde zwar auch getratscht, aber das wäre schnell durch. 

0
@Sandraaaa15

Mmh, hat er da voher gesagt, er will dich an den Brüsten anfassn oder ist da die Initiative von dir ausgegangen?

Wenn du seine Hand auf deine Brust gelegt hast ist mir schon klar, dass er jetzt geil drauf ist, nochmal deine Brust zu spüren...

Klar will er dann nochmal deine Brust anfassen...

Uberleg mal, ob er nur deshalb geil auf dich ist. Das wäre nichts so schön.

Wenn er damals schon gesagt hat, ich will deine Brust anfassen und du ihm dann die Hand hingelegt hast stand er schon damals auf dich, das wäre m.E. besser.

0

Wenn Du auch auf ihn stehst, spricht ja nichts dagegen, dass er Dich anfasst. Ich versteh zwar, dass es ein besonderer Kick sein kann, das in der Schule zu machen, aber entspanneter wäre es, wenn Ihr Euch auch mal außerhalb der Schule verabreden würdet. Geht es Dir denn nur darum, mal zwischendurch befummelt oder beknutscht zu werden oder willst Du eine längere Beziehung mit ihm?  Entweder Ihr trefft Euch mal bei Euch zuhause. Oder ihr geht mal gemeinsam weg. Da findet sich immer ein Ort zum Knutschen und Fummeln. Da darf er Dir dann auch gerne an die Brust fassen oder Du ihm in den Schritt. Und wenn Ihr dann noch einen Schritt weiter gehen wollt: Vergesst die Verhütung nicht!

Das Kommt darauf an was du erleben möchtest, Jungs wollen meistens stellen die sich hinter Mädchen um die von Hinten zu Umarmen und die Hände dann langsam nach unten rutschen lassen, Wenn du ein gutes flottes Gefühl hast, lässt du ihn machen du kannst immer stop sagen, aber Jungs sind am erobern die baggern immer weiter und wieder. wenn ihr dann soweit seit in der Schule ist es nicht gerade pralle aber Freundschaft ist ja der Anfang