Was soll ich tun, wenn eh nicht geantwortet wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruhig blut. Nichts überstürzen.

Halte dich einfach an folgende regeln:

Schreib sie dir: antworte ihr

Wenn das gespräch einschläft so wie bei euch am Nachmittag und du sie was fragen schreiben willst schreib einfach etwas.

Wenn sie darauf in angemessener zeit nicht antwortet obwohl sie es gelesen hat. (ca. ein tag) Dann schreib ihr nocheinmal etwas. Wenn sie darauf nicht antwortet warte darauf das sie schreibt.

In dem falle bist du nicht zu aufdringlich und kannst ihr genügend raum lassen.

Ansonsten geh es ruhiger an. man muss nichts erdrängen. Küssen wird schon irgendwann. Nimmt dir lieber die zeit mit ihr vernünftig zu schreiben und sie vernünftig kennenzulernen. Natürlich solltet ihr euch auch treffen und gemeinsam sachen unternehmen. Die nähe kommt dann ganz von alleine wenn ihr beide euch lieb habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
17.06.2016, 18:05

Danke, werde ich mir merken. Wenn sie sich dann wieder meldet, werde ich ihr erst antworten wenns geht oder auch morgen. Man kann ja warten.

0

Mir wäre das bereits geschriebenen in dem kurzen Zeitraum schon viel zu viel. Du nimmst ihr ja regelrecht die Luft zum Atmen. Lass die mal, die wird sich schon melden wenn sie sich melden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
17.06.2016, 17:47

Hmm okay, ja ich werde dann mal sowieso warten. Es wäre ja auch bestimmt nicht verkehrt, wenn sie schreibt, nicht sofort zurück zu antworten. :)

0
Kommentar von Lifeisnic
17.06.2016, 18:07

Meine ich ja auch nicht damit. Sondern, ich antworte ihr dann schon aber nicht immer sofort. :D

0

je früher du lernst locker und loszulassen desto besser für alles weitere was da noch kommen wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihr etwas Zeit, sie wird sich dann schon melden, nicht jeder kann damit umgehen, wenn jemand (auch wenn man die Person liebt) ständig Nähe sucht. 

Höre Musik, lese oder beschäftige dich irgendwie, dann könnt ihr später schreiben, aber auf Dauer wird es sie nerven, wenn du ständig schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei gute Tipps.

1. Hör auf am Rad zu drehen

2. Leg das Handy einfach mal weg oder mach es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das Du "krank" bist?
Ist nicht normal gleich durchzudrehen wenn Sie nicht innerhalb 5 min antwortet!
Vielleicht keine List oder Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
17.06.2016, 17:31

Das weiß ich doch.

0
Kommentar von Nemo75
17.06.2016, 17:34

Wenn ich so Deine Fragen anschau die Du hier schon geschrieben hast....
Wie alt bist Du?
Weißt Du überhaupt schon was Gefühle sind? Was Liebe ist?
Was eigentlich die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind???

0
Kommentar von Lifeisnic
17.06.2016, 17:38

Klar weiß ich was Gefühle sind und Liebe ist. Die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind nunmal Familie und Gesundheit, dass schließe ich keinesfalls aus.

0

Was möchtest Du wissen?