Was soll ich tun wenn die Pedalen von meinem Hoverboard spinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es einfach mal aufschrauben und an der Stelle gut säubern. Vielleicht hat sich etwas in der Sensorik verfangen oder die Pedale ist etwas "sticky".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elina24
27.10.2016, 22:49

Ok dankeschön

0
Kommentar von alexxxflash
27.10.2016, 22:49

Bitte sehr

0

Beobachten und gegebenenfalls Garantie/Gewährleistungen anmelden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den Support vom Hersteller und ließ das Handbuch ob da was dadrüber drinnen steht (da sollten ja normalerweise typische Fehlerursachen drinnen sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alarm67
27.10.2016, 22:33

Lesen und Schreiben tun die doch nur hier, aber doch keine Bedienungsanleitung, wo denkst Du denn hin? 😎😂😎😂

0

Hi,

Sofern noch Garantie bestet reklamieren, sonst einfach mal selber aufschrauben und ggf. Reparieren.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?