Was soll ich tun, wenn die anderen in einer Gruppe nichts tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag es dem Lehrer er findet schon eine Lösung ! Im Notfall stellst du dich auch blöd und wenn jemand absagt sagst du einfach ja ich bin auch nicht zuhause .. Oder ich kann Das auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Du solltest nur Deinen Teil des Protokolls schreiben (falls das möglich ist). Oder schreib ein Drittel des Protokolls und schildere dem Lehrer (vlt. vor der Stunde), warum Du das gemacht hast.

Es geht nicht, dass die anderen beiden auf Deine Kosten "leben".

Im Arbeitsprozess können sie das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalhead998
03.03.2016, 18:55

Ich werde dem Lehrer sagen, dass er versuchen soll, alle Protokolle für das ganze Jahr für mich zu rechnen und ich weigere mich, weitere Protokolle alleine zu schreiben.

1

Was möchtest Du wissen?