Was mache ich, wenn meine NVIDIA GeForce 7025/NVIDIA nForce 630a-Grafikkarte nicht kompatibel ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier versuch's mal mit dem Treiber

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/82847/de

Hatte auch Probleme nach dem Upgrade auf Win10. Hab das Treiberpaket installiert - alles gut, die Aufloesung wie vorher. ISt aber 223MB groß

Du könntest dir zum Beispiel eine günstige richtige Grafikkarte zulegen. Beispielsweise eine Radeon HD 5450, ca. 30€. Sonst einfach beim alten Betriebssystem bleiben.

hier versuch's mal mit dem Treiber

Hatte auch Probleme nach dem Upgrade auf Win10. Hab das Treiberpaket installiert - alles gut, die Aufloesung wie vorher. ISt aber 223MB groß

Unterstützt die NVIDIA GeForce GT 640 DirectX 12 und wenn nein, was bedeutet das für die Nutzung von Windows 10?

...zur Frage

welche anderem Nvidia Treiber sind mit meiner Grafikkarte kompatibel?

Hallo, mein Laptop hat einen Sticker wo oben steht "Nvidia Geforce 720M". Auf der Nvidia Homepage gibt es zwar auch diese Auswahl aber ohne verfügbaren Treiber. Meine Frage eben, welcher anderen Treiber mit meiner Grafikkarte kompatibel sind.

Bei NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen, steht immer ich hätte kein Java installiert obwohl ich das habe :(

LG

...zur Frage

Ist mein Motherboard und mein Netzteil mit der Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 1050 Ti kompatibel?

Motherboard: Gigabyte GA-P55-Ud3l Netzteil: 500 W output

Hatter vorher eine GTX 460 SE drinnen aber die hat sich leider verabschiedet. Sind Motherboard und Netzteil also mit der neueren Grafikkarte kompatibel?

Danke für die Antworten Im Voraus

...zur Frage

ist die 256 MB NVIDIA® GeForce® 7025 OnBoardGrafik schlecht? und wieso sollen onboard grakas ..

..schlecht sein?

...zur Frage

Kann ein AMD- Prozessor und eine Grafikkarte von Nvidia zusammen in einem PC betrieben werden?

Ich will für meinen selbst zusammengestellten gaming pc einen amd processor kaufen und dann noch eine nvidia geforce grafikkarte kaufe. Sind die 2 kompatibel/würde es funktionieren?
Lg

...zur Frage

Beim Browser erscheinen weiße Striche/Grafikfehler. Muss ich eine neue Grafikkarte kaufen?

Beim surfen im Browser erscheinen manchmal so weiße Striche oben am Browser (Firefox). (Siehe Bild)

Und das Passiert nicht nur beim Browser auch wenn ich League Of Legends spiele, läuft das Spiel sehr langsam, obwohl ich ein schnelles I-Net habe. (Ping liegt bei 20 / FPS bei 1) :(

Ich denke dass meine Grafikkarte spinnt, aber ich bin mir da nicht so sicher, was meint ihr dazu?

Soll ich mir eine neue Grafikkarte anschaffen oder nicht?

Meine Systemeigenschaften vom Computer:

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a AMD Athlon(tm) II X2 220 Processor 2.80 GHz 2 GB RAM 465 GB Festplatte Windows 7 (32-Bit)

Ich bitte, um eine schnelle Antwort/ oder einen guten Rat! Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?