Was soll ich tun,wenn der Junge in mich verliebt ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heey,

genau das gleiche problem hatte ich auch vor 2 wochen :(

ich habe mich neben den jungen gesetzt(in der chemiestunde) und mit ihm geredet..dann is er auf das thema gekommen das er in mich is und mich gefragt in wen ich bin.. ich wollte erst sagen in einen freund von mir .. doch als ich nachgedacht habe und ihn nich verletzten wollte weil er mich mit seinen tollen augen anschaute und ich spürte wie sehr er mich liebte, bemerkte ich, dass ich ihn sehr mochte.. ich hab ihm gesagt ich bin auch in ihn.. doch dann nach 2 tagen hat er mich gefragt obn ich mit ihm gehen will. doch sooo sehr mochte ich ihn auch wida nich.. ich habe ihm also alles gesagt.. danach hat er nur gesagt: "wenn du mir alles von anfang an gesagt hättest..hätte ich mir keine hoffnungen machen müssen." er hatte tränen in den augen und ich traue mich heute immer noch nicht ihn anzuschauen...

ich finde du solltest es ihm einfach und direkt sagen zum beispiel: ich finde es wirklich sehr schmeichelnd das du in mich verliebt bist, doch ich bin leider schon in einen anderen.

ich hoffe mal du machst nicht den selben fehler wie ich. sag es ihm einfach ganz klar. das is das beste was du jetzt tun kannst

LG Anna.

Was möchtest Du wissen?