Was soll ich tun wenn der Freund meiner mutter ohne mir zu sagen kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit deiner Mutter darüber. Ob sie es im Wohnzimmer tun bist du sicher? Rede mit ihr dass dir das nicht gefällt und du zumindest wissen willst, wann er kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
19.01.2016, 21:40

Und die Tochter darf das natürlich mitentscheiden, ob Muttern einen Freund haben darf. Ist das nicht ein bisschen übertrieben?

1
Kommentar von Celloo33
19.01.2016, 21:42

Habe ich nicht gesagt. Aber ich würde auch wissen wollen wenn ein 'fremder' Mann im Haus ist oder nicht.

0

Deine Mutter muss Dich nicht um Erlaubnis bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist der ja gar nicht so schlimm . Gib ihm eine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eifersüchtig. Ganz einfach. Da brauchst du keine Gründe zu erfinden, was denn an dem Mann nun so schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?