Was soll ich tun, wenn meine beste Freundin nie Zeit hat für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mir ging es auch so. hatte über viele Jahre eine beste Freundin und dann hab ich die schule gewechselt weil ich in eine andere Berufsrichtung wollte. Vorher haben wir immer gesagt der Kontakt wird nie abbrechen, aber dann war es soweit. sie hatte auch immer weniger zeit für mich, oder wollte sich die zeit nicht mehr nehmen wer weiß. Ich möchte dir damit sagen, dass sich wege einfach manchmal trennen, ob man will oder nicht.

Ich würde mal mit ihr reden. Ihr sagen, was dich bedrückt und fragen, ob du nicht vielleicht etwas falsch gemacht hast oder ob sie etwas an dir stört. Vielleicht hast du auch mal was gesagt und sie hat es falsch aufgefasst.

Rede am besten mal mit ihr. ;)

Viel Glück.

Sag ihr einfach dass du zeit mit ihr verbringen willst.

dann hast du halt auch keine zeit wenn sie lieber andere dinge macht als sich mit dir zu treffen ist das doch keine liebe...

Vlt bist du einfach so nervig wie Leon. Menschen brauchen auch maln bissle Abstand/Privatsphäre. ;^)

das stimmt nicht

0

Was möchtest Du wissen?