Was soll ich tun wenn bei Flipagram steht: "The operation could not be completed"?

Das steht dort - (App, Slideshow, flipagram)

1 Antwort

Lösch das Tab und öffne die App nochmal und dann fragt er dich ob du zu deinem Flipagram zurückkehren willst und das machst du. Danach probiere es einfach nochmal und dann sollte es funktionieren!

iTunes Paypal Handynummer Problem...?

Ich wollte mir in iTunes Logic Pro x für 229$ über Paypal kaufen, während dem kaufen hat PayPal einen Bestätigungscode an meine alte Handynummer geschickt. Also bin ich zu PayPal und hab meine Handynummer gewechselt und bestätigt. Nun wollte ich Logic Pro x nochmal kaufen aber da steht jetzt "Your Purchase Could Not Be Completed For assistance contact iTunes support at apple.com/itunes/support/ww"

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wiederherstellung geht nicht apple iphone 6s?

ich habe mir gestern ein iphone 6s gekauft und wollte diese aus einem itunes back up wiederherstellen aber sobald ich meine apple id eingeben muss steht da ?prüfüng fehlgeschlagen this action could not be completed try again was kann ich macehn das ist schon seit gestern so

...zur Frage

Windows Error Code Unterschiede?

Guten Morgen/Tag Leute,

ich hätte da mal eine Frage an die Windows Profis.

Ich habe bei Windows 7 den Error Code 0x80242006. Auf der Error Code Seite von MS steht "A handler operation could not be completed because the update contains invalid metadata".

Die ganze Errormessage heißt: "Installationsfehler: Windows konnte das folgende Update aufgrund von Fehler 0x80242006 nicht installieren: 2018-05 – Sicherheitsqualitätsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4103712)."

Macht es einen Unterschied, ob der Error Code bei Windows 10 oder Windows 7 auftritt?

Hat jemand eine Lösung für den Fehler?

MfG

...zur Frage

Car2go oder Drive Now?

frage steht oben und was ist günstiger

...zur Frage

Kann ich eine Mac App auf Windows kaufen?

Ist es möglich sich eine App die nur auf einem Mac gedownloadet werden kann, auf einem Windows PC zu kaufen? Also nur kaufen nicht downloaden. Ich kann auf meinem Mac leider nichts kaufen nur downloaden da kommt immer eine Fehlermeldung "Your Purchase could not be completed please contact the support" und der Support antwortet mir nicht. Ich denke mal weil das mein erster Mac ist und Apple Sicherheitsprogramm da was gesperrt hat.

...zur Frage

"Fruity Wrapper could not be found" Kann mir wer helfen?

Ich konnte FLS für lange Zeit ohne Probleme nutzen! Doch nach einem Neustart kommt bei jedem Start von FLS die Meldung "Fruity Wrapper could not be found"! Ich habe alle Plugins wie Nexus 2 etc. neu installiert, ohne Erfolg. Dann habe ich FLS neu Installiert, auch ohne erfolg... Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?