Was soll ich tun, wenn bei einer Frage mehrere den Stern verdienen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r pumba666332,

bitte stell Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

Die Vergabe des Sterns richtet sich in dem Fall ausschliesslich nach deinem Bauchgefühl.

Bepunkte die anderen guten und hilfreichen Antworten und schreib einen dankenden Kommentar darunter.

Alternativ hast du auch die Möglichkeit, dich bei den betreffenden Usern mittels Kompliment zu bedanken. Das kommt gut an und zeugt von Wertschätzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mbmama
21.06.2011, 12:17

Danke fürs Sternchen :-)

0

Hast du vielleicht den Stern für die Hilfreichste Antwort zu früh vergeben? Das machen nämlich viele. Leider.
Du solltest die anderen guten Antworten ebenfalls belohnen. Drück auf jeden Fall auf den blauen Daumen rechts neben der nützlichen Antwort und schick dem Verfasser ein Kompliment.
Ich denke, dass es wichtig ist, dass alle guten, hilfreichen und nützlichen Antworten belohnt werden. Das motiviert und hebt die Beiträge ab von jenen der anderen Vielschreiber. Damit meine ich die spontanen, kurzen, meist sinnlosen Sprüche, die bei jeder Frage als Antwort stehen, geschrieben um Punkte zu holen. Die mag ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es einfach lassen oder der, der am schnellsten geantwortet hat bekommt den Stern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapaPapillon
09.01.2011, 10:29

"Du kannst es einfach lassen" = ich will einen hifreichen Rat, aber ich bedanke mich nicht. Das ist unanständig.
"der, der am schnellsten geantwortet hat, bekommt den Stern." = unfair. Die schnellsten Antworten sind fast immer unüberlegt hingeschludert, fehlerhaft und unvollständig. Die richtig guten Antworten kommen meist erst später.

0

Demjenigen der am wenigsten Sternchen hat, ev. mit einer kleinen Erklärung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib den stern dann denjenigen,der weniger sterne hat ^^ so freut man sich auch mehr.aber die anderen kriegen natürlich auch ein dh : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem den Stern geben der sich am meisten bemüht hat, dem anderen einen DH und ein Kompliment schenken =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keinen stern vergeben, nur daumen hoch. du kannst später nach 2 oder 3 wochen auch noch beurteilen, oder auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapaPapillon
09.01.2011, 10:31

Richtig! Den Stern kann man später immer noch vergeben.

0

das Problem hatte ich auch schon oft. Einen Stern zu verteilen wäre dann ein bisschen unfair und so vergebe ich einfach an die hilfreichsten Antworten Komplimente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem, der sich offenbar am meisten Mühe mit der Antwort gegeben hat einen Stern geben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von corsaboy1995
09.01.2011, 10:14

wie ichs sagte ^^

0

ähhm, erstmal DH drücken.. und dann müssen sich die anderen mit einem Komplimen zufrieden geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch unbefriedigender ist es, wenn man niemandem einen Stern geben kann, weil keiner eine hilfreiche Antwort gegeben hat.

Diese Punkte und Sternezählerei und -hascherei finde ich sowieso absurd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine der beiden antworten muß dir doch irgendwie "mehr sagen" -- dieser antwort solltest du den stern geben.

den anderen beantwortern evtl. einen DH mit einem kurzen kommentar von dir dazu ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir den Stern geben.Meine Antworten sind nicht angenehm aber sinnvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julemicats
09.01.2011, 14:46

...ja klar - bei 905 Antworten NUR 14 "hilfreichste"...

sinnvoll???

0

bei sowas geb ich immer denjenigen den stern der ein niedrigeren fragant-rang hat g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon, kannst es einfach sein lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daas Problem habe ich auch oft. Vergebe einem den Stern und den anderen ein Kompliment so mache ich das immer :) . mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider so! Ich mache es so, daß ich einen Stern vergebe, den anderen ein DH und was nettes dazuschreibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib den Stern für die Antwort mit den meisten Daumen hoch Punkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir die best erklärende aus und gebe den anderen Hilfreichen einen Daumen.

Dann hat mann das geregelt , das alle belohnt wurden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menschheit hat wirklich Sorgen....

Gib irgendeinem den Stern. Die anderen werden Dir dafür nicht den Kopf abreißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung