Was soll ich tun, wenn alle wissen das ich viel geld habe?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

...da erhebt sich bei mir natürlich die Frage: Warum wissen alle, dass Du viel Geld hast?

Für den Fall, dass Du nicht den Mund halten hast können, musst Du jetzt auch mit den möglichen unangenehmen Folgen leben lernen.... oder auswandern.  :-)

Na und - so etwas heißt doch noch lange nicht, dass dann jemand mit Geld um sich werfen muss/müsste.

Auf total geizig bis auf das normale Maß tuen und schon sind die damit relevanten Probleme zumindest bezüglich Freundschaft gelöst; bezüglich Liebe darfst du halt nicht heiraten… oder musst eine(n) wählen, die mit Geld umgehen kann und selbst viel hat.

Nix, ist ja nun wirklich kein Drama. Gibt viele Leute mit viel Geld.

Dann hast du wohl zu viel geplaudert und umgibst dich mit den falschen Menschen.

Gegenfrage!

warum wissen das alle?

Dich fragen, warum sie das überhaupt wissen. Und was ist "viel Geld" für dich? Ansonsten muss dich das eigentlich nicht kümmern.

wo ist das problem ? einer hat die kohle und ein anderer eben nicht


Die wichtige Frage ist eigentlich warum das alle wissen? Das Sprichwort ,,Man redet über Geld nicht" hat seine Daseinsberechtigung.

So tun, als wenn du arm wärst.

Hey SuratinaTekme

Keine Sorge-dazu wird es nicht kommen! 

Nicht damit prahlen bzw. angeben :D

Kannst ja nach Kanada auswandern, aber schick mir mal eine Grusskarte, dann komme ich Dich besuchen.

Was möchtest Du wissen?