was soll ich tun wen ich nicht schlafen kann weil mir etwas dummes was ich gemacht habe durch den Kopf geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne schlaflose Nächte auch... kommt nicht oft vor - aber doch... manchmal muss man da wohl durch, wenn es einen nicht in Ruhe lässt...

Und manchmal kann man sich ev. doch so weit beruhigen und damit abfinden, dass man doch zu etwas Schlaf kommt...

Was geschehen ist, ist geschehen und daran kann man im Nachhinein eh nichts mehr ändern... und viele Dinge geraten mit der Zeit in Vergessenheit, weil ja auch wieder neue Dinge geschehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest jetzt trotzdem schlafen, sonst ist niemand geholfemn. morgen versuchst du,die Sache swieder ins reine zu bringen, zur not auch alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was Du getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarina2002
20.09.2016, 23:21

etwas nicht so tolles habe dazu vorher auch eine frage gestellt

0
Kommentar von andrew2
20.09.2016, 23:25

Diese Frage hab ich leider nicht gelesen.Ist nur so,wenn es vielleicht nicht ganz so schlimm ist,an was schöneres denken und das Problem morgen lösen.Leider gibts auch größere Probleme,die einen die ganze Nacht beschäftigen,das hab ich auch schon durch.Nur das ganze Grübeln bringt auch nichts,wenn man es doch nicht gleich lösen kann.

1

ich lese gleich deine frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?